Geradeauslauf nach Rückruf wegen Kette

Diskutiere Geradeauslauf nach Rückruf wegen Kette im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich versuche es mal hier und nicht in der Technik&Bastel Ecke. Zumindest die Einstellungsmöglichkeiten und Radaufhängung sind ja Modell...
D

DreiEcken

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
35
Ort
Hamburg
Hallo,
ich versuche es mal hier und nicht in der Technik&Bastel Ecke. Zumindest die Einstellungsmöglichkeiten und Radaufhängung sind ja Modell spezifisch.

Vor ca. 4 Wochen hatte ich meine 650er beim :-) wegen der Kettenrückrufaktion.
Schon beim ersten Fahren danach hatte ich das (kleine) Gefühl, dass ich beim Geradeausfahren (ganz) leicht nach rechts lenken muss.
Es ist nur minimal und ich war unsicher, damals.
Inzwischen sind 5 Wochen um und ich bin ca. 800 km gefahren und ich werde das Gefühl nicht los, dass irgend etwas nicht mehr passt.

Da ich am Montag meinen Bock zum :-) zur Inspektion gebe, würde ich das gerne ansprechen.
Ich würde aber geren mit Fakten und nicht mit "einem Gefühl" argumentieren (leider kann ich nichts messen oder rechnen dazu).

Also die Frage an alle:
Kann das sein ?

Mich treibt um:
- Der Freundliche hat noch mehr, außer Kette und Kettenrad gemacht.
- Der Freundliche hat bei Einbau des Hinterrades etwas falsch (schief) eingebaut. (Die Kettenspannermarkierungen sehen gleich aus).
- Ich bin verrückt geworden.

Was meint Ihr?
Hat irgemnd jemand etwas schüssiges parat?

Vielen Dank für die Hilfe
Diesmal ein "zerknirschter" DreiEcken
 
Thema:

Geradeauslauf nach Rückruf wegen Kette

Geradeauslauf nach Rückruf wegen Kette - Ähnliche Themen

  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • Geradeauslauf mit Linkstendenz

    Geradeauslauf mit Linkstendenz: Habe mir vor paar Wochen meine R1200GS Adventure mit knapp 50.000 km gebraucht bei einem Freundlichen gekauft. Habe festgestellt wenn ich den...
  • Geradeauslauf....

    Geradeauslauf....: Hallo, bin heute die erste Adventure probegefahren....eine 05er mit neuen Conti Reifen.....und dem 30 Liter-Tank randvoll.....abgesehen davon...
  • Geradeauslauf

    Geradeauslauf: Hallo Zusammen, ich fahre seit kurzem eine GS Bj.2010. Vermutlich habe ich , wie auch schon hier oft uns ausführlich beschrieben das Problem mit...
  • Geradeauslauf

    Geradeauslauf: Hi Zusammen, habe meine ADV. noch nicht so lange und habe jetzt festgestellt, daß sie etwas nach rechts zieht(bei ca. 50kmh- Lenker loslassen)...
  • Geradeauslauf - Ähnliche Themen

  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • Geradeauslauf mit Linkstendenz

    Geradeauslauf mit Linkstendenz: Habe mir vor paar Wochen meine R1200GS Adventure mit knapp 50.000 km gebraucht bei einem Freundlichen gekauft. Habe festgestellt wenn ich den...
  • Geradeauslauf....

    Geradeauslauf....: Hallo, bin heute die erste Adventure probegefahren....eine 05er mit neuen Conti Reifen.....und dem 30 Liter-Tank randvoll.....abgesehen davon...
  • Geradeauslauf

    Geradeauslauf: Hallo Zusammen, ich fahre seit kurzem eine GS Bj.2010. Vermutlich habe ich , wie auch schon hier oft uns ausführlich beschrieben das Problem mit...
  • Geradeauslauf

    Geradeauslauf: Hi Zusammen, habe meine ADV. noch nicht so lange und habe jetzt festgestellt, daß sie etwas nach rechts zieht(bei ca. 50kmh- Lenker loslassen)...
  • Oben