Gestern gekauft

Diskutiere Gestern gekauft im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; so, ich habe nun endlich gestern den Kaufvertrag unterschrieben: F800GS, Ez. 06/2010, weiß, 1952 Km, ABS, BC, Heizgriffe, Hauptständer...
Vatta

Vatta

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
so, ich habe nun endlich gestern den Kaufvertrag unterschrieben:
F800GS, Ez. 06/2010, weiß, 1952 Km, ABS, BC, Heizgriffe, Hauptständer, LED-Blinker, Handprotektoren, Gepäckbrücke - für 9500,00 Euronen. Ich denke, das ist kein Schnäppchen, aber der Preis ist ok, oder?

Der :D wird TÜV noch neu machen und technische Durchsicht, dann kann ich sie Anfang April abholen. :)

Reifen sind so gut wie neu - Michelin Anakee. So wie ich bisher gelesen habe, sind die durchaus zu empfehlen, oder?

Da ich nach 4 Jahren Mopped - Abstinenz nun wieder dabei bin, bin ich für alle guten Tipps dankbar. Gibt es besonderes, auf das man unbedingt achten sollte?
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Namenloser aus Nirgendwo,

herzlich Willkommen, Gratulation zum Kalb und viel Spass hier.

...der Preis ist doch OK;)
...und die Reifen - na ja - jeder siehts anders - von Grund auf sind se ebenfalls OK;)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Namenloser,

auch von mir ein Willkommen hier im Forum,
F800GS kann ich nicht beurteilen, aber wenn du gekauft hast, dann war der Preis doch auf jeden Fall i.O., oder!

und Anakee (I) hab ich aktuell noch mit PR (I) auf der 1150,
kann micht nicht beklagen....
bin aber nicht sicher, ob der Reifen auf der 800er die gleichen Eigenschaften hat - aber da gibts ja sicher gut informierte 800er Fahrer

also Viel Spass
und das Lackierte immer oben!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Namenloser

wenn's für dich ok ist mit'm Preis dann passt es doch

Viel Spaß hier im Forum



Grüße aus'm Norden
 
B

BMWHP2

Gast
Gute Wahl

so, ich habe nun endlich gestern den Kaufvertrag unterschrieben:
F800GS, Ez. 06/2010, weiß, 1952 Km, ABS, BC, Heizgriffe, Hauptständer, LED-Blinker, Handprotektoren, Gepäckbrücke
:D alleine aus der HP 2 Enduro Fraktion sind nun meines Wissens schon 3 ( in Worten drei ) auf die F 800 Gs umgestiegen

Meiner einer
Der Sepwwurz
Und ein ganz prominenter aus dem Forum :D

Jetzt dürfen alle raten - wen ich meine :D:D:D

:)

Friedl
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
na dann herzlichen Glückwunsch :)
so wie Du Dich entschieden hast, ist es schon richtig, Preis ist ok
 
Vatta

Vatta

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo Namenloser aus Nirgendwo,

herzlich Willkommen, Gratulation zum Kalb und viel Spass hier.

...der Preis ist doch OK;)
...und die Reifen - na ja - jeder siehts anders - von Grund auf sind se ebenfalls OK;)

Sorry!!!! Bin der Vatta aus Aachen!!!
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Vatta aus AC und Willkommen!!

Das hast Du sehr gut gemacht mit dem Kälbchen.
Wo hast du sie denn her...vom hiesigen:)?
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß damit:D
Grüße aus der Nachbarschaft von petra
 
Vatta

Vatta

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Petra.

ja, ich habe beim hiesigen :D gekauft und fühlte mich da auch ganz gut beraten. Ist Deine auch vom hiesigen?

Viele Grüße

Vatta
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ja, isse! Man hatte die Fahrzeuge einer kl. BMW Vertretung im Spargel-El Dorado übernommen - und eine davon ist meine!!:D
Komme mit Herrn Lennartz immer sehr gut klar, was den Preis und Service angeht.
 
Vatta

Vatta

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
ja, den kenne ich vom sehen. Die Leute dort machen alle einen sehr netten und kompetenten Eindruck, jedenfalls kann man offen reden.

Freue mich schon auf den Abholtermin! ;) dann geht es erst mal ab in die Eifel!!
 
hubs

hubs

Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
893
Ort
Stephanskirchen bei Rosenheim
Modell
BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
Gute Wahl :)

Nach 1100, 1150 und 1200 bin ich seit gut einem Jahr bei der 800er - und werde sie auch so schnell nicht mehr hergeben (wenngleich mich die Triple black jeden Tag aus dem Showroom meines Freundlichen anlächelt).

Gruß
Hubertus
 
Thema:

Gestern gekauft

Gestern gekauft - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa: Bilderbuch im Telegramstil. 2019er_Nordinsel Enduro-Wandern, diesmal die beiden Sued-Distrikte der Nordinsel, Manuwatu und Wairarapa, als...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Bin gestern mal schnell gefahren

    Bin gestern mal schnell gefahren: Nach unserem Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main Stammtisch habe ich gestern Abend...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt

    Ölspur- Gestern hats mich erwischt: Moin Zusammen, gestern wollte ich eine Tagestour machen, vom westl. Bodensee zur Silvretta Hochalpenstraße und zurück. An einem Ortsausgang 25 Km...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa: Bilderbuch im Telegramstil. 2019er_Nordinsel Enduro-Wandern, diesmal die beiden Sued-Distrikte der Nordinsel, Manuwatu und Wairarapa, als...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Bin gestern mal schnell gefahren

    Bin gestern mal schnell gefahren: Nach unserem Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main Stammtisch habe ich gestern Abend...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt

    Ölspur- Gestern hats mich erwischt: Moin Zusammen, gestern wollte ich eine Tagestour machen, vom westl. Bodensee zur Silvretta Hochalpenstraße und zurück. An einem Ortsausgang 25 Km...
  • Oben