GS aber welche???

Diskutiere GS aber welche??? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Chris er hat nur von 3 K`s gesprochen. Bei 4 K´s wären es dann Köter Kombi Kinder und Krankenschwester. Aber ne Krankenschwester schließt ja...
Brathahn

Brathahn

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
169
Ort
Emden/Ostfriesland
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Chris
er hat nur von 3 K`s gesprochen.
Bei 4 K´s wären es dann Köter Kombi Kinder und Krankenschwester.
Aber ne Krankenschwester schließt ja nicht aus das es zu den übrigen 3 K`s nicht kommt.

:wav:

Gruß
Klaus
MC Brathahn

 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Eugen ... und Chris,

ich bin Junggeselle (unberingt!) ...und nicht Pfarrer! Hab nicht geschrieben, daß ich kein Weibchen hab, sondern daß ich kein Eheweib hab! :rolleyes:
Und ne kranke Schwester hab ich auch nicht :p
 
werner1966

werner1966

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
222
Ort
89542 Heidenheim
Modell
R1200GS
Rucksacksepp

Rucksacksepp

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
14
Ort
bei Stuttgart
Modell
noch keine GS
Hallo Andreas,
Bin ende letzten Jahres auf die 1200 gewechselt, meine alte steht beim Händler zum verkauf , kann nur sagen super gepflegt , nie imGelände gewesen.Und mit sinnvollem Zubehör bestückt.
Hechler Motor GmbH in Gerstetten-Dettingen - Vertragshändler-Piaggio, Vertragshändler-Aprilia, Vertragshändler-BMW, Vertragshändler-Vespa, Vertragshändler-Peugeot

Da ist es die weisse F800gs. Ez 03/11
Hallo Werner,

vielen Dank für den Link.
Wenn es eine 800er wird, dann kommt die in die auf jeden Fall, engere Wahl.
Bei Hechler hat meine Frau ihrer 650er gekauft. Sehr guter Händler!
Leider von uns aus fast 100 km entfernt.
Trotzdem werden die Wartungen und wenn nötig und möglich die Reparaturen (bisher war noch nichts) dort ausgeführt.
Wäre schon klasse, wenn meine auch aus diesem Stall kommen würde.

Gruß
Andreas
 
werner1966

werner1966

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
222
Ort
89542 Heidenheim
Modell
R1200GS
Hechler ist übrigends umgezogen,
In ein grösseres Gebäude nun schauts da richtig gut aus.
Lohnt sich auf alle Fälle den Ausstellungsraum anzuschauen.
 
Thema:

GS aber welche???

Oben