Höchste Laufleistung

Diskutiere Höchste Laufleistung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ihr kilometerfressenden 800er und 650er Fahrer(innen) :D Ich wollte gern mal euren Höchsten Kilometerstand auf der 800er oder 650er wissen...
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Hallo ihr kilometerfressenden 800er und 650er Fahrer(innen) :D

Ich wollte gern mal euren Höchsten Kilometerstand auf der 800er oder 650er wissen.

So Alt ist das Modell ja noch nicht, aber ich würde mich trotzdem mal über eure Werte freuen :D

Ich denke die 10000km hat schon jemand gepackt :p

Aber könnt ihr auch mehr bieten? Oder schläft euch zu oft der Hintern ein ? :p:rolleyes::D

Grüße

Peter
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Danke.

Wer kann das überbieten? :D
 
walterld

walterld

Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
141
Ort
Markgräflerland
Modell
GS1250 (2023) und Bandit 1250 S (2007)
Juni2010 gekauft, nun etwas über 11TKM (ist allerdings ZweitTöff)
 
Zuletzt bearbeitet:
w.eisen

w.eisen

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
66
Modell
F 800 GS 2012er
Nabend,
Von März 2010-jetzt 42521 km
Gruß
w.eisen
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
42500 :D

Schon nicht schlecht, wer kann die 50tkm überbieten? ;)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Meine Holde hat mit ihrer 650er am Di ihrer 50000er Kundendienst und ich weiss von meinem :) von einer 800er mit 98000Km ..... hat mir der Werkstattmeister extra erzählt weil die 800er meine Laufleistung übertroffen hat.....
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Aber 98tkm würde ich nen Beweisfoto sehen wollen :p
 
w.eisen

w.eisen

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
66
Modell
F 800 GS 2012er
Nabend,
So,hab jetzt 66766 km drauf,zwischenzeitlich hat´s die Wapu erwischt(Ölaustritt)
und den Lima-Stator hats verschmort,wobei auch die Batterie das Zeitliche gesegnet hat.Habs früh genug gemerkt,sodaß ich noch heimfahren konnte.Nach dem Tanken drehte der Anlasser nicht mehr,habs Moped angeschoben und bin eiligst nach hause gedüst.Die Batterie ließ sich nicht mehr laden,habs tagelang versucht...
Gruß
w.eisen
 
Boomer

Boomer

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
Bei dem Contest wollen wir uns jetzt auch mal beteiligen ;)

Unsere zwei 800er hatten vor unserer Tour 3.000 km auf der Uhr. Im Januar 2011 ging es dann los, inzwischen ist die Uhr auf 47.000 km aufgelaufen :D

Die Probleme waren bislang überschaubar, Radlager getauscht und das Lämpchen des Fahrscheinwerfers. Das Fahrwerk haben wir nach 40.000 km auf Öhlins upgedatet - was sich wirklich gelohnt hat.
Dank eines Crash hat meine 8er schon einen neuen Heckrahmen, aber sonst noch alles dran :D

Wir sind bislang recht zufrieden, für die Belastungen denen die beiden ausgesetzt waren ist das Peanuts.
Wir werden weiter berichten - hoffen aber, dass nur der KM-Zähler rauf gehen wird ohne weitere Schäden...

Grüße vom Ende der Welt
 
L

LieberOnkel

Gast
@Boomer

Na, das gibt ja Anlaß zu hoffen. :)

*************************
(Mit Tapatalk)
 
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Wer kann hier neue Werte dazu beitragen?
Sind ja nun ein paar Jahre ins Land gezogen.
 
Knusperkruste

Knusperkruste

Dabei seit
23.05.2019
Beiträge
42
Ort
Oberlausitz
Modell
2008er F 800 GS
Moin,
F 800 GS - BJ 05/2008 - 81.002km Defekte: Regler, Stator, Federbein hinten, Lenkkopflager und Dichtung WaPu beginnend (dann irreparabler Motorschaden/ Schaden Kurbeltrieb / Pleuel) - Austausch gegen ein 03/2009er Triebwerk mit 27.850km im Mai 2020. - bis jetzt knapp 1.000km weg damit... Work in Progress

Gruß aus der Oberlausitz
Frank :icon_salut:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Der Dieter (DieMari) steht wohl mit seiner F 650 GS kurz vor der 6-Stelligkeit, vielleicht meldet er sich mal für den genauen Tachostand. :)

Auf jeden Fall ein schöner Dauerläufer für kleine Fahrer. Mir schleifen da die Knie am Boden....
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo, wenn ich so nett aufgefordert werde kann ich ja nicht anders. Als Bj. 2008 und aktuell 93117 Km
auf der Uhr und was soll ich sagen sie läuft noch immer wie ein Uhrwerk, bin absolut zufrieden in allen lagen. Ob auf kleinen Heimatrunden oder großer Urlaubstour sogar mit ein klein wenig Schotter
( Panoramica del Vette ).
F 650 GS
Gruß Dieter
www.schöne-Bikertouren.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Höchste Laufleistung

Höchste Laufleistung - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS

    Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank Wunderlich Aktivcomfort in Hoch für die F850GS. Wenn möglich in der Trophyedition die es leider nicht mehr in neu...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank vorne, hoch

    Touratech Sitzbank vorne, hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Habe eine Touratech Sitzbank vorne...
  • Wer hat die höchste Laufleistung mit dem DOHC Motor

    Wer hat die höchste Laufleistung mit dem DOHC Motor: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen mit dem neuen Zylinderkopf DOHC intressieren, welche Km stände habt ihr schon erreicht. Und einen...
  • Höchste Laufleistung auf GS 1200 ?

    Höchste Laufleistung auf GS 1200 ?: hallo an alle, ich suche für meine 12er GS einen reifen mit extrem langer laufleistung. ich fahre zu 80 % landstrassen und pass-straßen...
  • Höchste Laufleistung auf GS 1200 ? - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS

    Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank Wunderlich Aktivcomfort in Hoch für die F850GS. Wenn möglich in der Trophyedition die es leider nicht mehr in neu...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank vorne, hoch

    Touratech Sitzbank vorne, hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Habe eine Touratech Sitzbank vorne...
  • Wer hat die höchste Laufleistung mit dem DOHC Motor

    Wer hat die höchste Laufleistung mit dem DOHC Motor: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen mit dem neuen Zylinderkopf DOHC intressieren, welche Km stände habt ihr schon erreicht. Und einen...
  • Höchste Laufleistung auf GS 1200 ?

    Höchste Laufleistung auf GS 1200 ?: hallo an alle, ich suche für meine 12er GS einen reifen mit extrem langer laufleistung. ich fahre zu 80 % landstrassen und pass-straßen...
  • Oben