Ich habe mich von meiner F 650 GS getrennt.

Diskutiere Ich habe mich von meiner F 650 GS getrennt. im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum ,nach langem überlegen habe ich mich von meiner kleinen getrennt:eekek: Aber durch die Kilometerleistung und Modelländerung hatte ich...
GSfuzzy

GSfuzzy

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
129
Ort
Worms
Modell
F 700 GS
Hallo Forum ,nach langem überlegen habe ich mich von meiner kleinen getrennt:eekek:

Aber durch die Kilometerleistung und Modelländerung hatte ich JETZT ein gutes Angebot von meinem Freundlichen:twins:

Habe seit Freitag die neue (F 700 GS ) in ostragrau.Alle Anbauteile die ich an der alten hatte ( Motorschutzbügel,Scotti,Koffersystem,Gepäckbrücke )habe ich an die neue kostenfrei montiert bekommen.

Irgendwie trauer ich der 650 Twin schon nach ,aber die neue macht auch Spaß:D

Was ich nicht verstehe : Warum ist die 650 & die 800 in einem Thread zusammen aber die 700 er Extra ???

Ich fände es besser wenn die GS Twins in einem Thread wären . Hatte bis jetzt hier oft gute Tips und sehr "interessante"

Themen gefunden.

Werde also dem zu Folge auf beiden Threads herumtoben.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Was ich nicht verstehe : Warum ist die 650 & die 800 in einem Thread zusammen aber die 700 er Extra ???
...
Weil derjenige, der das einteilt, zwar Ahnung von der Forum-Software hat, aber nicht von BMW-Motorrädern.
 
GSfuzzy

GSfuzzy

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
129
Ort
Worms
Modell
F 700 GS
A jetzt ja eine Insel !!!

Manchmal ist es einfacher wie man denkt :banghead:

Danke für die Aufklärung Larsi .Übrigens wie geht`s Dir inzwischen ??
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Irgendwie trauer ich der 650 Twin schon nach ,aber die neue macht auch Spaß:D
Ich bin zwar die 'alte' nie gefahren, aber ja die neue macht wirklich sehr viel Spaß! ;)

Was ich nicht verstehe : Warum ist die 650 & die 800 in einem Thread zusammen aber die 700 er Extra ???

Ich fände es besser wenn die GS Twins in einem Thread wären . Hatte bis jetzt hier oft gute Tips und sehr "interessante" Themen gefunden.

Werde also dem zu Folge auf beiden Threads herumtoben.
Ich bin ganz bei dir. Es wurde auch seit herauskommen der F 700 angesprochen, die 700er mit zur 650er und 800er zu integrieren, aber leider ohne Erfolg. Ich bin noch nicht lange im Forum, aber manchmal is es müsig bereits geschriebenes per Sufu zu finden und ruck zuck werden neue Freds aufgemacht mit gleichen Themen. Manchmal tuen mir die langjährigen User leid, wenn sie immer und immer wieder die gleichen Fragen lesen müssen. Umso so schöner finde ich es, dass manche von Ihnen nicht müde werden, auf die Fragen immer und immer wieder zu antworten.

Dafür von mir ein :daumen-hoch:bitte weiter so! Ihr helft uns Neulingen wirklich sehr weiter.

@GSFuzzy: Viel Spaß mit der neuen kleenen f ;)
 
Thema:

Ich habe mich von meiner F 650 GS getrennt.

Oben