Was ist das für ein Stecker auf der Batterie

Diskutiere Was ist das für ein Stecker auf der Batterie im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Ich habe eine Frage, weiss einer, wofür der weisse Stecker auf der Batterie gut ist? Ich wollte mein Garmin an die Maschine...
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
303
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage, weiss einer, wofür der weisse Stecker auf der Batterie gut ist?
Ich wollte mein Garmin an die Maschine hängen und habe auch den Stecker, denke ich jetzt, dafür gefunden. (Der kleine Schwarze).
Irgendwie bin ich mir jetzt aber nicht mehr sicher, wie ich das Navi am Besten dran kopple.

IMG_1663.jpg

Achja, die Maschine ist eine neue F800GSA

Besten Dank und freundliche Grüsse
Andy
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.768
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Also, korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte, aber der weiße Stecker auf Deinem Foto - da hängt doch das Kabel dran das zur Steckdose führt, oder?

Das Navi jedenfalls kommt an den Cartool-Stecker. Das ist der kleine schwarze der auf dem Foto unter dem weißen Stecker ist. Um das Navi daran anzuschließen brauchst Du das Verbindungsklabel. Gibbet beim :) für ca. 10,00 Euro.

VG

Burkhard
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Den Cartool-Stecker habe ich jedenfalls an den weißen Stecker auf der Batterie gestöpselt. So einen schwatten Stecker habe ich nicht.
Gruß
Roads End
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
303
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Ich habe das Navi jetzt mit dem Cartool-Stecker und dem kleinen schwarzen Stecker verbunden und alles funktioniert. Den Cartool-Stecker habe ich zwischen Batterie und Luftfilterkasten gelegt.
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Hoffentlich hast Du auch einen Schalter zwischengesetzt. Mein Navi-Kabel hat noch eine kleine Blackbox, die hat mir gerade die Batterie leergesaugt.:eekek:
Gruß
Roads End
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
303
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Hab ein Garmin 660 und hatte dieses genau gleich an meiner K1200R dran. War absolut problemlos.
 
Thema:

Was ist das für ein Stecker auf der Batterie

Oben