Jetzt hat es mich auch erwischt: Scheinwerfer defekt ->Frage: Ersatzbeschaffung?

Diskutiere Jetzt hat es mich auch erwischt: Scheinwerfer defekt ->Frage: Ersatzbeschaffung? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach 60.000 km ist auch an meinem Scheinwerfer nun die Reflektorfläche durch die Hitze der Halogenlampe weggebrannt. Der Scheinwerfer zählt bei...
K

Knut-Wi

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
154
Nach 60.000 km ist auch an meinem Scheinwerfer nun die Reflektorfläche durch die Hitze der Halogenlampe weggebrannt.
Der Scheinwerfer zählt bei der F650/F800 GS wohl zu den Verschleißteilen.:(
Darum hier eine Frage: Wer kennt eine günstigere Bezugsquelle als den örtlichen BMW-Händler?

Gruß
Knut
 
peterxx

peterxx

Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
405
Ort
München
Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
Forum Suche, ebay z.B.
Ich glaube ich hab mein "Verschleißteil" hier im Forum gefunden.
 
Thema:

Jetzt hat es mich auch erwischt: Scheinwerfer defekt ->Frage: Ersatzbeschaffung?

Oben