Lenkerrückverlagerung

Diskutiere Lenkerrückverlagerung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Hat jemand ne Ahnung ob und wo es ne Lenkerrückverlagerung gibt, damit der Lenker ein paar Zentimeter näher zu Sitzbank rückt und...
N

Nelli

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
17
Hallo zusammen
Hat jemand ne Ahnung ob und wo es ne Lenkerrückverlagerung gibt, damit der Lenker ein paar Zentimeter näher zu Sitzbank rückt und für kleine Fahrer ne angenehmere Position entsteht?

Gruß Nelli
 
N

Nelli

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
17
Nicht schlecht. Danke schon mal für diesen Tipp. Mein Problem ist nur, daß ich keinen 22 er Lenker habe sondern...äh...29er ist das dann glaube ich. Das passt das gute Stück dann nicht. Ansonsten wäre es mir die 163 € sogar wert.

Gruß Nelli
 
I

ice-T

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
112
Der 28mm Adapter ist ja noch günstiger..
 
J

joker 61

Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
40
Ort
Belgien
Modell
F700GS
Hallo,

habe dieses Teil an die 650 meiner Freundin verbaut
kann dieses Teil wärmstens empfehlen

MfG
 
N

Nelli

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
17
Das Teil für nen 28 er Lenker ist bestellt. Nochmal Danke an die Informanden.
Gruß Nelli
 
Thema:

Lenkerrückverlagerung

Oben