A
Austronaut
Themenstarter
Hallo miteinander,
meine 800er fährt, bis gestern mit einem Powercommander (dynajet) und SR Racing Gesamtanlage - und das
wie am Schnürchen. War echt begeistert letzen Sommer. Hängt am Gas wie es sein soll, kein ruckeln mehr und
kein Absterben bei Langsamfahrt.
Gestern bekam ich sie von der Werktstätte meines Vertrauens zurück und kam gleich in große Gefahr. Mit zu
wenig Gas in die Kurve starb der Motor ab. Bei jeder Ampel im Leerlauf auch. Es fühlt sich so an ob das Mapping
welches vorige Saison so toll funktionierte, nicht mehr das Gleiche ist.
Meine Mechaniker hatten jedoch "nur" ein großes Service (20.000) gemacht. Heute haben wir Stecker auch
zum Powercommander überprüft. Paßt alles.
Es fühlt sich so an, als ob sie zu wenig Sprit bekommt.
Weiß da jemand mehr dazu?
Vielen Dank für seriöse Tips.
meine 800er fährt, bis gestern mit einem Powercommander (dynajet) und SR Racing Gesamtanlage - und das
wie am Schnürchen. War echt begeistert letzen Sommer. Hängt am Gas wie es sein soll, kein ruckeln mehr und
kein Absterben bei Langsamfahrt.
Gestern bekam ich sie von der Werktstätte meines Vertrauens zurück und kam gleich in große Gefahr. Mit zu
wenig Gas in die Kurve starb der Motor ab. Bei jeder Ampel im Leerlauf auch. Es fühlt sich so an ob das Mapping
welches vorige Saison so toll funktionierte, nicht mehr das Gleiche ist.
Meine Mechaniker hatten jedoch "nur" ein großes Service (20.000) gemacht. Heute haben wir Stecker auch
zum Powercommander überprüft. Paßt alles.
Es fühlt sich so an, als ob sie zu wenig Sprit bekommt.
Weiß da jemand mehr dazu?
Vielen Dank für seriöse Tips.