Neue F 700GS zieht extrem nach links

Diskutiere Neue F 700GS zieht extrem nach links im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe vor 2 Tagen meine F700GS abgeholt. Im Moment bin ich schon 350 km gefahren. Wenn ich freihändig fahre, zieht die Maschine extrem nach...
M

MorganDexter

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet
Modell
BMW F700GS
Hallo,

habe vor 2 Tagen meine F700GS abgeholt. Im Moment bin ich schon 350 km gefahren.
Wenn ich freihändig fahre, zieht die Maschine extrem nach links in den Gegenverkehr.
Jedes Mal.

Wäre das eine Gebrauchte hätte ich sie so nicht gekauft.
Ich kenn das auch nicht von meinen ganzen anderen Motorrädern, die ich vorher hatte.

Aber was kann das bei einer neuen Maschine sein?

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.949
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Gabel verspannt, Hinterrad nicht in der Flucht.

Ab zum Händler damit, ist schließlich noch fast neu.
 
M

Mante67

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
167
Ort
92421
Modell
ADV´18
Also ich fahr auch öfter mal ohne Hände... also ausrollen... und hab nichts dergleichen bemerkt.
Würde auch zum Händler fahren und reklamieren.
 
M

MorganDexter

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet
Modell
BMW F700GS
Ich hab jetzt mehrere BMW-Händler angerufen.
2 konnten sich überhaupt nicht vorstellen, was das sein könnte und andere 2 haben sich nicht dazu geäußert.

Der Hammer kommt von BMW Essen.
Der Servicemitarbeiter , nennen wir ihn einfach mal Herr König, meinte, ich solle ja auch nicht freihändig fahren.
Und wahrscheinlich ist der auch noch Meister ...
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Na du sollst ja auch nicht freihändig fahren! ;)

Ab zum Freundlichen und reklamieren!
Die können sich das nicht erklären? Prima, bist an hoch qualifiziertes Personal geraten! :timebomb:
 
Thema:

Neue F 700GS zieht extrem nach links

Neue F 700GS zieht extrem nach links - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben