magnifique
Themenstarter
Hallo,
ich habe meine werkstiefergelegte Twin gestern auf Originalhöhe gebracht. Dabei habe ich auch den Seitenständer entsprechend ausgetauscht.
Nun habe ich das Problem, dass sie im Leerlauf startet, sobald ich aber den Gang einlege sie aber trotz eingeklapptem Seitenständer sofort ausgeht. Ich habe schon so Einiges versucht...
Wenn ich den Schalter nochmals demontiert und den innenliegenden Ring einmal rundgedreht habe und dann wieder montiere, kapnn ich den Gang einlegen und sie läuft.. Die Notabschaltung bei ausgeklapptem Seitenständer funktioniert - so wie es ein muss - ....leider nur ein Mal.
Sobald ich den Seitenständer nun wieder einklappe (alles bei laufendem Motor) und nun den Gang wieder einlege, geht sie wieder aus.. Nun habe ich wieder demontiert und wie oben beschrieben eine Umdrehung im Schalter durchgeführt und wieder montiert
Ich habe es nun vermieden den Seitenständer überhaupt auszuklappen...aber das ist ja keine Lösung... Auffällig ist auch, dass das gelbe Dreieick mit nun nach dem Starten länger aufleuchtet!
Muss ich den Notausschalter des Seitenständers irgendwie anlernen, damit es wieder alles ordnungsgemäß funktioniert?
Wäre schön, wenn ihr mir nen Ratschlag geben könntet, damit ich mir die Fahrt zum Freundlichen und das notwendige Kleingeld ersparen könnten.
Danke vorab und auch allen einen guten Saisonstart
ich habe meine werkstiefergelegte Twin gestern auf Originalhöhe gebracht. Dabei habe ich auch den Seitenständer entsprechend ausgetauscht.
Nun habe ich das Problem, dass sie im Leerlauf startet, sobald ich aber den Gang einlege sie aber trotz eingeklapptem Seitenständer sofort ausgeht. Ich habe schon so Einiges versucht...
Wenn ich den Schalter nochmals demontiert und den innenliegenden Ring einmal rundgedreht habe und dann wieder montiere, kapnn ich den Gang einlegen und sie läuft.. Die Notabschaltung bei ausgeklapptem Seitenständer funktioniert - so wie es ein muss - ....leider nur ein Mal.
Sobald ich den Seitenständer nun wieder einklappe (alles bei laufendem Motor) und nun den Gang wieder einlege, geht sie wieder aus.. Nun habe ich wieder demontiert und wie oben beschrieben eine Umdrehung im Schalter durchgeführt und wieder montiert
Ich habe es nun vermieden den Seitenständer überhaupt auszuklappen...aber das ist ja keine Lösung... Auffällig ist auch, dass das gelbe Dreieick mit nun nach dem Starten länger aufleuchtet!
Muss ich den Notausschalter des Seitenständers irgendwie anlernen, damit es wieder alles ordnungsgemäß funktioniert?
Wäre schön, wenn ihr mir nen Ratschlag geben könntet, damit ich mir die Fahrt zum Freundlichen und das notwendige Kleingeld ersparen könnten.
Danke vorab und auch allen einen guten Saisonstart
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