Testfahrt

Diskutiere Testfahrt im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; http://www.youtube.com/watch?v=btRvVLA0KzM&feature=player_embedded#! .
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
jojo Andreas,

nichts für unsere alte Knochen.. ;)
 
B

BMWHP2

Gast
findet nächste Woche statt

:D:DHeute Anruf vom :):) ihre GS ist heute eingetroffen und kann ab morgen abgeholt werden
:( Muss morgen bis Samstag zur IAA :(
:D:DAm Montag wird dann abgeholt und dann .............
:D:DUmbau auf SR Komplettanlage
:D:DBrems und Kupplungshebel auf Wundersam verstellbar in Titan
:D:DMontage Kofferträger Lock it - Hepco für GOBI
:D:DMontage sonstiges Zubehör ( Navihalter und so )
:D:DFreitag Nachmittag - Samstag - Sonntag ca. 1000 km abspulen ( Glockner - Nockalm - Sölkpass usw. )
:cool::cool: 07.10. zum 1. Service und dann gleich weiter ins Friaul / Slowenien
:mad::mad: 11.10. Einfahren abgeschlossen - Kilometer :confused::confused:

War nun lange genug abstinent ( entweder die HP 2 repariert oder ab Augsut nicht mehr gefahren ) jetzt wird dieses Jahr noch einmal angegast.

:)

Friedl
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Da kannst dich ja glatt mit dem Roten Oktober auf der IAA treffen, der muss da auch die ganze Woche hin....

Viel Spaß mit deiner 800er....:)
 
B

BMWHP2

Gast
würde passen

Da kannst dich ja glatt mit dem Roten Oktober auf der IAA treffen, der muss da auch die ganze Woche hin....

Viel Spaß mit deiner 800er....:)
dann hätte ich wenigstens ein vernünftiges Gespräch :D:D auf der IAA.


Danke für deine guten Wünsche - den Spaß mit der 800 er werde ich ( hoffentlich ) sicher haben - ist ein tolles Motorrad und wird ( aus meiner Sicht ) innerhalb der BMW Gemeinde viel zu geringschätzig gehandelt ( Kälbchen usw. )
Für mich ist die F 800 GS ein mutiges Stierchen mit ca. zwei Jahren und bereits eine erhebliche Gefahr für manche ( blöde ) Kuh :D:D

:)

Friedl
 
Lampe

Lampe

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
209
Modell
F800GS
Also ich finde Kälbchen ist ein Kosename und viiiiiiiiiel netter als sein Motorrad "Kuh" zu nennen ;)
Eine geringere Wertschätzung sehe ich nur von den Fahrern mit höheren Hubraum, warum das so ist lass ich mal dahingestellt hat aber bestimmt nichts damit zu tun, dass das Kälbchen irgendwie alles viel besser kann *ggg*
Ich denke die Käuferschicht der F800GS ist vorrangig KEIN BMW Kunde sondern einer der das Konzept reiseENDURO kauft. Daher ist auch die Profilierungsneigung nicht ausgeprägt und man muss nicht überall erzählen, dass man eine BMW fährt ;) Wenn ich auf BMW angesprochen werde sage ich immer das ich eine Reisefähige Enduro fahre die halt zufällig eine BMW ist. So geht es allen Ex Super Tenere, African Twin und Transalp Fahrern die auf das Kälbchen umgestiegen sind. Finde die Aktion von Dacia im Moment sehr passend für die 800er Fahrer, wir leiden nicht an Statussymptomen sondern wollen einfach nur ein geiles Konzept fahren, ob das jetzt zufällig von BMW kommt ist doch wurscht *gggg*
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Shocking!!!

ich finde wir sollten hier in diesem Forum unbedingt seine mangelhafte Sicherheitskleidung diskutieren :D Jethelm, Jeans, Turschuhe und KEINE Wahnweste, ich bin geschockt :eek:









(schwarzgelbe F 8000GS zu verkaufen, kein Gelände, wenig KM, scheckheft, reines Frauenmotorrad)
 
L

lehnea

Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
5
Da kannst dich ja glatt mit dem Roten Oktober auf der IAA treffen, der muss da auch die ganze Woche hin....
Ja ich hoffe mal, dass es sich bei mir dieses Jahr mit der IAA Frankfurt auch ausgeht. Ich bin schon gespannt auf den Mini Coupé und den BMW i3. Ist immer wieder einen Tagesaufenthalt wert.
 
Thema:

Testfahrt

Testfahrt - Ähnliche Themen

  • Erste Testfahrt und ein paar Fragen...

    Erste Testfahrt und ein paar Fragen...: ...erste Eindrücke von der Neuen Habe nun meine F650gs übernommen und hab mir das Motorrad nach einer ausgiebigen Testfahrt genauer angeschaut...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 2 teilige Sitzbank KAHEDO für BMW R1150GS / 1 Testfahrt gemacht!

    2 teilige Sitzbank KAHEDO für BMW R1150GS / 1 Testfahrt gemacht!: Hallo zusammen, da ich auf der suche nach der richtigen Höhe und Polsterung für meinen Popo und meiner defekten Bandscheibe bin, habe ich diverse...
  • Suche Tauschpartner Testfahrt Windschild R1200GS LC Adventure

    Tauschpartner Testfahrt Windschild R1200GS LC Adventure: Hallo, da ich mit dem serienmäßien Schild meiner LC nicht zufrieden bin. Die Windgeräusche sind trotz Versteller quälend laut. Andere Windschilder...
  • rote Bremsbeläge Brembo bei Testfahrt "ausgeglüht"

    rote Bremsbeläge Brembo bei Testfahrt "ausgeglüht": Hallo zusammen Ich habe gerade die hinteren Bremsbeläge auf die roten von Brembo gewechselt. Die vorderen sind noch gut und original. Nach einer...
  • Erste Testfahrt mit Rollei 4s

    Erste Testfahrt mit Rollei 4s: Erste kurze Tesfahrt mit meiner Neuwerbung, Rollei 4S; bei 3 Grad, Nebel/Nieselregen und entsprechend bescheidenen Lichtverhältnissen: Camtest...
  • Erste Testfahrt mit Rollei 4s - Ähnliche Themen

  • Erste Testfahrt und ein paar Fragen...

    Erste Testfahrt und ein paar Fragen...: ...erste Eindrücke von der Neuen Habe nun meine F650gs übernommen und hab mir das Motorrad nach einer ausgiebigen Testfahrt genauer angeschaut...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 2 teilige Sitzbank KAHEDO für BMW R1150GS / 1 Testfahrt gemacht!

    2 teilige Sitzbank KAHEDO für BMW R1150GS / 1 Testfahrt gemacht!: Hallo zusammen, da ich auf der suche nach der richtigen Höhe und Polsterung für meinen Popo und meiner defekten Bandscheibe bin, habe ich diverse...
  • Suche Tauschpartner Testfahrt Windschild R1200GS LC Adventure

    Tauschpartner Testfahrt Windschild R1200GS LC Adventure: Hallo, da ich mit dem serienmäßien Schild meiner LC nicht zufrieden bin. Die Windgeräusche sind trotz Versteller quälend laut. Andere Windschilder...
  • rote Bremsbeläge Brembo bei Testfahrt "ausgeglüht"

    rote Bremsbeläge Brembo bei Testfahrt "ausgeglüht": Hallo zusammen Ich habe gerade die hinteren Bremsbeläge auf die roten von Brembo gewechselt. Die vorderen sind noch gut und original. Nach einer...
  • Erste Testfahrt mit Rollei 4s

    Erste Testfahrt mit Rollei 4s: Erste kurze Tesfahrt mit meiner Neuwerbung, Rollei 4S; bei 3 Grad, Nebel/Nieselregen und entsprechend bescheidenen Lichtverhältnissen: Camtest...
  • Oben