B
Bella-F700GS
Themenstarter
- Dabei seit
- 15.04.2017
- Beiträge
- 109
Ich habe die Maschine mit ESA und tieferer Original-Sitzbank. Trotz Daytona-Lady-Schuhen, die mit dem 6 cm Absatz, kam ich nicht komplett auf den Boden und hatte ein unsicheres Gefühl.
Wir haben uns dann für eine Tieferlegung des Fahrwerks um 40 mm entschieden (VH Motorradtechnik GmbH). Die Gabelrohre vorne wurden nach oben durchgeschoben und somit um 35 mm verringert. Das Federbein wurde um 40 mm modifiziert. ESA bleibt komplett erhalten !
Das wurde alles für mich beim Händler erledigt, incl. Eintragung in die Papiere, bzw. Gutachten.
Nun bin ich glücklich, denn ich komme mit den Füßen auf den Boden und habe einen sicheren Stand. Alles richtig gemacht.
Leider wurde der Seitenständer nicht, wie vorgegeben, um 20 mm gekürzt. Aber das kriegen wir auch noch hin.
Wir haben uns dann für eine Tieferlegung des Fahrwerks um 40 mm entschieden (VH Motorradtechnik GmbH). Die Gabelrohre vorne wurden nach oben durchgeschoben und somit um 35 mm verringert. Das Federbein wurde um 40 mm modifiziert. ESA bleibt komplett erhalten !
Das wurde alles für mich beim Händler erledigt, incl. Eintragung in die Papiere, bzw. Gutachten.
Nun bin ich glücklich, denn ich komme mit den Füßen auf den Boden und habe einen sicheren Stand. Alles richtig gemacht.
Leider wurde der Seitenständer nicht, wie vorgegeben, um 20 mm gekürzt. Aber das kriegen wir auch noch hin.
Anhänge
-
130,2 KB Aufrufe: 625
-
61,1 KB Aufrufe: 573
-
60,6 KB Aufrufe: 549