Verkleidungsspoiler???

Diskutiere Verkleidungsspoiler??? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Leute, vorgestern ist mir meine F800GS nach gerade mal 4 Tagen besitz zum ersten mal umgefallen...und die Seitenverkleidung hats erwischt...
R

robert@gs

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
30
Servus Leute,

vorgestern ist mir meine F800GS nach gerade mal 4 Tagen besitz zum ersten mal umgefallen...und die Seitenverkleidung hats erwischt.

Ich hab mal irgendwo so Verkleidungsspoiler für die F800GS gesehen zum Draufkleben oder so. Die würden genau meinen verkratzten Bereich abdecken

Wenn jemand weiß wo es die Dinger gibt bitte antworten!

MFG
Robert

PS und einen Sturzbügel mit verkleidungsschutz brauch ich auch noch
 
@

@pepe

Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
104
Ort
W-tal
Modell
F800GS, Beta RR450
Gibt es bei BMW

Windabweiser: Teilenr.: 71 60 7 713 100
35,00 Eur/Paar
 
R

robert@gs

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
30
spitzenmässig da wird sich mein BMW Händler auch wieder freun!

Ich hab sie noch nicht mal komplett bekommen...und er darf schon wieder weitere Teile bestellen....

Der Kupplungshebel ist ja auch abgebrochen...

gut das ich jetzt dann auch die handprotektoren bekomme

mfg
robert
 
R

robert@gs

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
30
die verdecken ja genau den verkratzten berreich wenn ich mich nicht täusche oder?
 
f800er

f800er

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
227
Ort
Leonberg
Modell
F800ST & Sporty 48
Hallo Robert,

habe nochmal was gefunden, wenn es so aussieht wie bei mir ja, hier der Link:

http://www.800gs.de/viewtopic.php?t=1064&highlight=

Jedoch kleben wird nicht reichen, die werden mit 2 Schrauben zus. befestigt (habe es erst mit Montagekleber versucht, rutschte aber immer wieder runter).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkleidungsspoiler???

Oben