Seite 35 von 36 ErsteErste ... 2533343536 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 356

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Erstellt von Canonball, 06.01.2018, 06:44 Uhr · 355 Antworten · 81.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von tripleblack2017 Beitrag anzeigen
    Gibt einen F800 oder F700-Fahrer im Großraum Bremen / Hamburg, der den LED-Einsatz verbaut hat? Würde gerne vor Bestellung nochmals persönlich sprechen, Erfahrung einholen und anschauen.
    Würde mich über einen Kontakt freuen.

    Martin
    Hallo Marin,

    ich habe aber das Teil bestellt. Wenn es da ist und ich es montiert habe, melde ich mich bei Dir. Komme aus dem Raum Halstenbek.

    ich hoffe sehr, dass ich das Teil bis Mitte nächster Woche habe.

    Grüße

    Rolf

  2. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    144

    Standard

    Mittlerweile gibt es den Schweinwerfer auch bei WISH. https://www.wish.com/search/BMW%20F8...&source=search

  3. Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von Bender-Treiber Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es den Schweinwerfer auch bei WISH. https://www.wish.com/search/BMW%20F8...&source=search
    Also da kauf ioch lieber bei Aliexpress. WISH hat ja schon viele schlechte KOmmentare bekommen. "Betrüger" ist noch das geringste.

  4. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    144

    Standard

    Jeder wie er will. Meiner hat ein vielfaches davon gekostet, dafür war ich auch der Erste!

  5. Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Rolf,

    super. Würde mich freuen.

    Gruß
    Martin

  6. Registriert seit
    12.07.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Jungs,
    Ich bin neu im Forum ich habe mich schon längere Zeit für so nen voll LED Scheinwerfer Interessiert und da bin ich auf das Forum gestoßen. Ich habe von der ersten bis zur 33 Seite ganz aufmerksam gelesen dann habe ich mir den Scheinwerfer bestellt. War teilweise schon interessant was die Spezialisten so schreiben, musst manchmal ganz schön lächeln. Waren aber auch sehr gute Beiträge dabei z.b. mit den Bezeichnungen auf der Streuscheibe. Ich habe ihn heute bekommen und gleich eingebaut. Das Licht is einfach nur Geil und sieht auch noch gut aus. Vorurteilen hin oder her Entwerter ich will einen oder ich will keinen. Der LED Scheinwerfer hat die selbe Stromaufnahme wie der original Scheinwerfer also wegen der Lima braucht ihr euch keine Gedanken zumachen. Ich habe ihn bei Amazon bestellt war nach 2 Tagen da, mit Zertifikat und allem drum und dran.

  7. Registriert seit
    27.07.2017
    Beiträge
    771

    Standard

    Was für ein Zertifikat hast Du denn da bekommen?

  8. Registriert seit
    12.07.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    Schau mal bei Amazon rein da is es abgebildet.
    Gruß Gerd

  9. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.502

    Standard

    Hallo Gerd,
    Zitat Zitat von Gwagl Beitrag anzeigen
    Schau mal bei Amazon rein
    Ich finde ihn da leider nicht. Link ?
    Zitat Zitat von Gwagl Beitrag anzeigen
    hat die selbe Stromaufnahme wie der original Scheinwerfer also wegen der Lima braucht ihr euch keine Gedanken zumachen.
    Darauf hatte ich ja auch schon hingewiesen, aber ich verstehe, dass man fast 400 Beiträge nicht mehr alle gründlich durchgehen kann. Hattest Du das denn auch mal nachgemessen ?

    Eckart

  10. Registriert seit
    12.07.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    https://www.google.de/aclk?sa=L&ai=D...a-746520384172
    Hat die gleiche Stromaufnahme wie der Originale.


 
Seite 35 von 36 ErsteErste ... 2533343536 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT BMW R 1100 GS LED SCHEINWERFER MIT E9 PRÜFUNG
    Von kuhschrauber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 16:38
  2. ERLEDIGT LED SCHEINWERFER MIT E) PRÜFUNG für 1100er gs
    Von kuhschrauber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2017, 08:23
  3. Endkappe Akra mit E Zeichen für HP2 E benötigt
    Von rudyonline im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 08:12
  4. Voll-LED Scheinwerfer aus der Neuen in die GS 1200 Mü einbauen
    Von MichaD im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 11:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 12:06