Warum habt ihr Euch für die 700er entschieden ?

Diskutiere Warum habt ihr Euch für die 700er entschieden ? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja die Kinder, das war bei mir eine länger Pause mit nur mal ab und zu fahren. Aber auch ein schönes Abenteuer (immer noch). Meine Einschätzung...
D

dieter10

Gast
Meine Freundin würde auf alle Fälle gerne zwischendurch mitfahren muss sich aber vermehrt um unseren Sohn (4 Monate) kümmern *grinstböse*
Ja die Kinder, das war bei mir eine länger Pause mit nur mal ab und zu fahren. Aber auch ein schönes Abenteuer (immer noch).

Meine Einschätzung:
Fährt die Freundin häufig mit, dann eine R1200GS
Fährt die Freundin ab und zu mit, dann eine 800GS eventuell eine angepasste Sitzbank.
Fährt die Freundin nur ganz selten mit, reicht auch eine 700er. Je nachdem wir hart ihr im nehmen seit, gehts auch öfters.
Auf Langstrecken würde ich mir bei der 700erter zu zweit eine Sitzbank polstern lassen (anpassen lassen).

Achso, hab mir auch eine 700erter gegönnt und meinen Eisenhaufen (K1100LT/SE) verkauft.
War so schwer zum aufheben auch wenn man es hinbekommt mit der richtigen Technik.
Vom rangieren ganz abgesehen.
Brauch nichts mehr großes und schweres und will auch mal ein paar Pässe ohne Asphalt fahren.
 
Reldnak

Reldnak

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
40
Modell
F800GS 2013
Die 1200er kommt für mich nicht in Frage, die Probefahrt hat mir eigentlich gereicht, ist nicht meines ..
Sicher ein gutes Motorrad, möchte da niemanden zu Nahe treten Dieter aber wie gesagt, nichts für mich :-)

Die originalen Sitzbänke bei BMW F700/800 sind die reinsten Folterbänke :-D

Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle hab ich am Samstag meine 800er

LG Alex
 
D

dieter10

Gast
Sicher ein gutes Motorrad, möchte da niemanden zu Nahe treten Dieter aber wie gesagt, nichts für mich :-)
Wem willst Du damit zu Nahe treten ? Mir, der sich von den Eisenhaufen losgesagt hat und ein Mädchenmotorrad gekauft hat, bestimmt nicht. :mstickle:
Trotzdem würd ich keine 4000 Km Tour zu zweit mit der 700erter oder 800erter für die Sozia empfehlen. ;)
 
Thema:

Warum habt ihr Euch für die 700er entschieden ?

Warum habt ihr Euch für die 700er entschieden ? - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Kettenöler.. Sinnvoll??? wenn ja was habt ihr montiert und warum..

    Kettenöler.. Sinnvoll??? wenn ja was habt ihr montiert und warum..: ich bin eher so als pflegefaul zu bezeichnen und alles was mir Arbeit abnimmt finde ich schon sehr sinnvoll..(ich erwähne hier lobenswerter weise...
  • Warum habt Ihr Euch für die "kleine" 12er GS entschieden?

    Warum habt Ihr Euch für die "kleine" 12er GS entschieden?: Aloha zusammen, wollte in dieser Form mal nachfragen weshalb ihr Euch die "Kleine"-GS zugelegt habt und nicht die ADV. Welche Kriterien habt Ihr...
  • Warum habt Ihr Euch für die "kleine" 12er GS entschieden? - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Kettenöler.. Sinnvoll??? wenn ja was habt ihr montiert und warum..

    Kettenöler.. Sinnvoll??? wenn ja was habt ihr montiert und warum..: ich bin eher so als pflegefaul zu bezeichnen und alles was mir Arbeit abnimmt finde ich schon sehr sinnvoll..(ich erwähne hier lobenswerter weise...
  • Warum habt Ihr Euch für die "kleine" 12er GS entschieden?

    Warum habt Ihr Euch für die "kleine" 12er GS entschieden?: Aloha zusammen, wollte in dieser Form mal nachfragen weshalb ihr Euch die "Kleine"-GS zugelegt habt und nicht die ADV. Welche Kriterien habt Ihr...
  • Oben