H
Helm42
Themenstarter
Hi Forumisten/innen,
demnächst soll meine F 650 GS, EZ 2011, durch eine F 700 GS ersetzt werden und ich weiß nicht so recht, welche Sonderausstattung außer Komfortpaket und LED-Blinker ich noch ordern soll.
Ich habe Rückenprobleme und meine Bandscheiben sind dankbar, wenn Löcher und Buckel der Straßen weitgehend weggebügelt werden. Das kann die F 650 GS auch deutlich besser als meine Tourer vorher.
Wenn das ESA-light der F 700 GS nun noch einen Komfortgewinn brächte, sei es auch nur ein kleiner, würde ich es bestellen. ASC evtl. auch, weil mir vor Jahren mal das Hinterrad beim Beschleuingen aus einer Kurve wegrutschte. Dass es glatt war, merkte ich erst, als ich hinter dem Motorrad her Richtung Straßengraben rutschte. Aber damals zerrten 116 PS an der Kupplung, nicht 71 oder 75.
Wer hat ESA und ASC oder auch das ganze Safety-Paket an seiner Maschine und kann Positives davon berichten?
Gruß
Helmut
demnächst soll meine F 650 GS, EZ 2011, durch eine F 700 GS ersetzt werden und ich weiß nicht so recht, welche Sonderausstattung außer Komfortpaket und LED-Blinker ich noch ordern soll.
Ich habe Rückenprobleme und meine Bandscheiben sind dankbar, wenn Löcher und Buckel der Straßen weitgehend weggebügelt werden. Das kann die F 650 GS auch deutlich besser als meine Tourer vorher.
Wenn das ESA-light der F 700 GS nun noch einen Komfortgewinn brächte, sei es auch nur ein kleiner, würde ich es bestellen. ASC evtl. auch, weil mir vor Jahren mal das Hinterrad beim Beschleuingen aus einer Kurve wegrutschte. Dass es glatt war, merkte ich erst, als ich hinter dem Motorrad her Richtung Straßengraben rutschte. Aber damals zerrten 116 PS an der Kupplung, nicht 71 oder 75.
Wer hat ESA und ASC oder auch das ganze Safety-Paket an seiner Maschine und kann Positives davon berichten?
Gruß
Helmut