Welcher nur?

Diskutiere Welcher nur? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend Forumler! Ich weiß das Thema wurde schon desöfteren besprochen, doch in letzter Zeit wurde es ganz ruhig! Bin auf der Suche nach...
F

Flex

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
2
Guten Abend Forumler!

Ich weiß das Thema wurde schon desöfteren besprochen, doch in letzter Zeit wurde es ganz ruhig!

Bin auf der Suche nach einem Endtopf für meine 700er! Ich brauche unbedingt besseren, kernigeren, dumpferen und einen von der Leistung an die Serie reichenden Slip-on!

Ich bitte um unabhängige Tipps, Erfahrungen und vielleicht auch genaue Empfehlungen.

Lässig wären natürlich auch Soundfiles und Shopempfehlungen wo ihr gekauft habt!

Es wäre dringend!

Bitte um konstruktive Beiträge!

Lg
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Guten Abend Forumler!

Ich weiß das Thema wurde schon desöfteren besprochen, doch in letzter Zeit wurde es ganz ruhig!

Bin auf der Suche nach einem Endtopf für meine 700er! Ich brauche unbedingt besseren, kernigeren, dumpferen und einen von der Leistung an die Serie reichenden Slip-on!
Moin,

das Thema hatten wir, hier wie Du bereits schilderst, mind. 3 Mal

http://www.gs-forum.eu/f-700-gs-134/welchen-esd-die-f-700-gs-85122/

http://www.gs-forum.eu/f-700-gs-134/ac-schnitzer-stealth-endtopf-wo-kaufen-99433/

http://www.gs-forum.eu/f-700-gs-134/f700gs-klang-zu-langweilig-95929/

Ich glaube, an den Beiträgen in den alten Threads hat sich nicht geändert - und im Internet kann man dann bezüglich der Preise ziemlich schnell fündig werden...

Ich würd meinen AC Schnitzer jedenfalls gegen nichts mehr tauschen...
 
Thema:

Welcher nur?

Oben