Wer kann mir am WE eine hohe Sitzbank leihen? Raum D

Diskutiere Wer kann mir am WE eine hohe Sitzbank leihen? Raum D im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hört sich doof an, ist es vielleicht auch! Wer kann mir am WE (15.-17.6.) eine hohe Sitzbank für eine F650GS (Twin) leihen? Mir droht gerade...
F

frankie_2010

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
79
Modell
R 1150 GS ADV
Hört sich doof an, ist es vielleicht auch!

Wer kann mir am WE (15.-17.6.) eine hohe Sitzbank für eine F650GS (Twin) leihen?

Mir droht gerade eine geplante Tour zu Platzen, weil meine 1150GS ein Problem hat (siehe hier
http://www.gs-forum.eu/r-1150-gs-un...merzylinder-wie-lange-bis-zum-ausfall-146273/ )

Jetzt hat meine liebe Frau ja eine F650GS mit dem man bestimmt auch gut Kurven räubern kann.
Aber sie ist unter 1,65m und ich bin (knapp) über 2,00m. D.h. ihre niedrige Sitzbank ist nicht so ganz perfekt kompatibel mit meiner Beinlänge.

Jetzt die doofe, aber ernstgemeinte Frage: Kann mir evtl. jemand eine hohe Sitzbank für das kleine Mopped leihen im Raum Düsseldorf? Von Freitag bis Sonntag?

Das wird bestimmt lustig aussehen, aber ich seh mich ja nicht beim Fahren ... ;-)

LG
Frank
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo Frank,

fahr doch mal zur BMW NDL und frag ob die Dir eine hohe leihen können ... die haben normal immer etwas "auf Lager" für die Probefahrten usw.
Ggf. hätte ich eine unbenutzte normale Höhe von der F700GS ... könnten wir morgen Abend mal testen ... wobei das schon knapp werden würde, bin selber auch der GSA Fahrer und hab lange Beine ... versuch macht aber klug ... wobei die NDL bestimmt was rumliegen hat ... ggf. von einem Gebrauchtfahrzeug und Eure tiefe Sitzbank könnte dann so lange dort bleiben falls jemand fahren will ...

VG aus Düsseldorf,
Martin
 
F

frankie_2010

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
79
Modell
R 1150 GS ADV
Danke für den Tipp, Martin.
Ich ziehe die Frage zurück. Tour wird später gemacht. Schade!
/frank
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo Frank,

aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Und bitte gerne geschehen.
Was noch hilfreich ist, die Gummis von den Fussrasten demontieren, den Kniewinkel freuts... hat meine Frau auch so gemacht.
Und dann gibt es noch einen besseren Halt auf den Rasten.

VG Martin


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
 
N

Nighthawk

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
67
Was noch hilfreich ist, die Gummis von den Fussrasten demontieren, den Kniewinkel freut's ... hat meine Frau auch so gemacht. Und dann gibt es noch einen besseren Halt auf den Rasten.
Genau, aber dafür werden seine Stiefelsohlen ramponiert von diesen Zackenviechern. :nicken:
 
Thema:

Wer kann mir am WE eine hohe Sitzbank leihen? Raum D

Wer kann mir am WE eine hohe Sitzbank leihen? Raum D - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben