wie gefällt Euch diese?

Diskutiere wie gefällt Euch diese? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; gefunden hier: http://www.unobike.com/detalle.php?ref=DF850GS . . ...also von mir :D:D chapeau!
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Wenn die grauen Teile noch schwarz wären und das Teil Speichenräder hätte, wäre sie klasse.

Gruß
Peter
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
die Sitzbank sieht irgendwie unanständig aus :( ;)
sonst schon schön, wobei ich auch find, Speichenräder wären in dem Fall schöner, grad bei der Bereifung
 
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Vorne nur noch eine Bremsscheibe, was soll der Müll!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

definitiv die schickste 6,5er die ich bis jetzt gesehen hab - trotzdem ist jede serienmäßige 800er schöner.
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Ein bischen schwer das ganze schwarz in der Mitte, aber insgesamt sieht sie so wesentlich erwachsener aus. Gefällt mir.
 
ba3975

ba3975

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
25
Ort
82008 Unterhaching
Modell
R 1200 GS LC ADV
Nicht schlecht für eine 650er.
Welcher Tankrucksack hast du da denn drauf?
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hübsches Mobbet...gibbet nigx zum meggern..Gußfelgen kommen auch gut..leicht zu reinigen..wenn sie denn halten..echt hübsch
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sehr schick, muß ich schon sagen. Allerdings ist die Scheibe viel zu groß und das Pizzablech hinten, genannt Gepäckträger...sonst sehr schön.
 
C

CBR

Gast
Der Sitz sieht aus als täte das beim fahren weh :rolleyes:

Aber ansonsten gefällt Sie mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.164
Ort
Nähe Kaiserslautern
Ich stimme den Vorschreibern zu! Hohe Scheibe, Gepäckträger weg, den Faltenbalg (Sitzbank) austauschen, Speichenräder aber auch in schwarz, das graue Plastik schwarz und füge hinzu: Sturzbügel, Motorschutz und Auspuffblende ab. Vielleicht nen AC-Schnitzer-Carbon noch drauf...

Handprotektoren und Schnabel auf ne serienmäßige silberne und wir hätten fast das gleiche Ergebnis (bis auf die Speichenräder halt)
 
Schnupsel

Schnupsel

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
117
Ort
Bodensee
Modell
BMW F 650 GS TWIN
Arschgeil, das Teil !!!!! Am besten gefällt mir die Tanklackierung/beklebung. Und die Felgen passen auch super dazu. Hat was abenteuerliches...:):):)
 
Thema:

wie gefällt Euch diese?

wie gefällt Euch diese? - Ähnliche Themen

  • [Umfrage] R 1300 GS : die neue GS gefällt mir...

    [Umfrage] R 1300 GS : die neue GS gefällt mir...: optisch als auch technisch in Referenz
  • Vorschlag "Unlike - Gefällt nicht" Symbol in den Threads ...?

    "Unlike - Gefällt nicht" Symbol in den Threads ...?: Hi Mods, in den Beiträgen ist bisher ja nur das "Gefällt mir" Symbol anwählbar. Was haltet ihr denn davon, ein zusätzliches "Gefällt mir nicht"...
  • wie gefällt Euch die NineT Scrambler Black Edition

    wie gefällt Euch die NineT Scrambler Black Edition: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-ninet-scrambler-black-edition-neu-ohne-zulassung/621465245-305-1527
  • Touratech Aventuro mod welches Design gefällt euch am besten?

    Touratech Aventuro mod welches Design gefällt euch am besten?: Welches Design gefällt euch denn am besten? ich persönlich finde den Fision und den Companero am schönsten bin mal gespannt auf eure Antworten...
  • Gefaellt euch?

    Gefaellt euch?: gs 550 Bj 1978
  • Gefaellt euch? - Ähnliche Themen

  • [Umfrage] R 1300 GS : die neue GS gefällt mir...

    [Umfrage] R 1300 GS : die neue GS gefällt mir...: optisch als auch technisch in Referenz
  • Vorschlag "Unlike - Gefällt nicht" Symbol in den Threads ...?

    "Unlike - Gefällt nicht" Symbol in den Threads ...?: Hi Mods, in den Beiträgen ist bisher ja nur das "Gefällt mir" Symbol anwählbar. Was haltet ihr denn davon, ein zusätzliches "Gefällt mir nicht"...
  • wie gefällt Euch die NineT Scrambler Black Edition

    wie gefällt Euch die NineT Scrambler Black Edition: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-ninet-scrambler-black-edition-neu-ohne-zulassung/621465245-305-1527
  • Touratech Aventuro mod welches Design gefällt euch am besten?

    Touratech Aventuro mod welches Design gefällt euch am besten?: Welches Design gefällt euch denn am besten? ich persönlich finde den Fision und den Companero am schönsten bin mal gespannt auf eure Antworten...
  • Gefaellt euch?

    Gefaellt euch?: gs 550 Bj 1978
  • Oben