S
Speiseeis
Themenstarter
- Dabei seit
- 24.09.2013
- Beiträge
- 41
- Ort
- Saarland
- Modell
- F 700 GS, zuvor F 700 GS, Suzuki V-Strom 650, Bandit 1200
Hallo,
da bin ich wieder
Bereits von 2013 bis 2015 durfte ich eine F 700 GS in Ostragrau mein Eigen nennen und habe mich hier ein wenig eingebracht. Leider musste ich Sie aufgrund familiärer Umstände veräußern.
Am Mittwoch war es dann aber wieder so weit.
Nach Verhandlungen mit Händlern über eine neue, die ja fast rausgeschmissen wird, habe ich mich nun doch für eine Gebrauchte in Blau aus 2015 mit knapp 12000 KM entschieden.
Der Unterschied ist trotz der enormen Nachlässe für Neufahrzeuge zu groß gewesen und 12000 km in 2 Jahren durchaus zu verkraften.
Außerdem muss ich mich nicht über den ersten Kratzer ärgern, den hat sie ja schon.
Eben habe ich dann mal den BMW Scheinwerferschutz demontiert, auf den ich gut verzichten kann. Dabei ist der Scheinwerfer natürlich nach vorne gekippt. Ich habe jetzt mal versucht, ihn mit Hilfe der Bedienungsanleitung einzustellen. Leider finde ich keine passende "Mitte-Markierung" am Scheinwerfer, lediglich die entsprechende waagerechte Markierung davor. Aber das sollte so passen denke ich.
Eine Frage dazu hätte ich aber noch:
Wie weit wird der Scheinwerfer in die Maschine hineingedrückt, bzw. nach vorne herausgezogen (ich hoffe, ihr versteht was ich meine) ?
Bereits im Voraus Danke für eure Antworten. Ein Bild mit Seitenansicht auf die Befestigung des Scheinwerfers wäre natürlich ein Traum !!!
Grüße
da bin ich wieder
Bereits von 2013 bis 2015 durfte ich eine F 700 GS in Ostragrau mein Eigen nennen und habe mich hier ein wenig eingebracht. Leider musste ich Sie aufgrund familiärer Umstände veräußern.
Am Mittwoch war es dann aber wieder so weit.
Nach Verhandlungen mit Händlern über eine neue, die ja fast rausgeschmissen wird, habe ich mich nun doch für eine Gebrauchte in Blau aus 2015 mit knapp 12000 KM entschieden.
Der Unterschied ist trotz der enormen Nachlässe für Neufahrzeuge zu groß gewesen und 12000 km in 2 Jahren durchaus zu verkraften.
Außerdem muss ich mich nicht über den ersten Kratzer ärgern, den hat sie ja schon.
Eben habe ich dann mal den BMW Scheinwerferschutz demontiert, auf den ich gut verzichten kann. Dabei ist der Scheinwerfer natürlich nach vorne gekippt. Ich habe jetzt mal versucht, ihn mit Hilfe der Bedienungsanleitung einzustellen. Leider finde ich keine passende "Mitte-Markierung" am Scheinwerfer, lediglich die entsprechende waagerechte Markierung davor. Aber das sollte so passen denke ich.
Eine Frage dazu hätte ich aber noch:
Wie weit wird der Scheinwerfer in die Maschine hineingedrückt, bzw. nach vorne herausgezogen (ich hoffe, ihr versteht was ich meine) ?
Bereits im Voraus Danke für eure Antworten. Ein Bild mit Seitenansicht auf die Befestigung des Scheinwerfers wäre natürlich ein Traum !!!
Grüße