Zündproblemmme

Diskutiere Zündproblemmme im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Habe folgendes Problem, Morgens wen ich das motorrad starten möchte,dreht es nicht und die ganze Elektrik geht aus,nach ein paar sec. geht...
D

Darius1076

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
13
Ort
Hagen
Modell
F700GS
Hallo!
Habe folgendes Problem,
Morgens wen ich das motorrad starten möchte,dreht es nicht und die ganze Elektrik geht aus,nach ein paar sec. geht die wieder an, dan kann ich das motorrad auch ganz normal starten.
Was könnte das sein?
Batterie?
Anlasser?
Würde mich über Antworten freuen.
Gruss
Darius
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Die Kiste ist halt nicht ausgeschlafen und noch müde.
Spass beiseite, die Batterie als Ursache ist relativ unwahrscheinlich, sonst würde beim zweiten Versuch auch nichts passieren. Es sind eher Kontaktprobleme zu vermuten und der erste Schritt wäre, die Anschlüsse an den Batteriepolen zu säubern und sicher zu befestigen.
Weil die meisten/sehr viele Mopeds kaputtgebastelt werden, muß einfach bei solchen Geschichten, die Frage kommen, ob und an was Du in letzter Zeit rumgebastelt oder modifiziert hast.
 
D

Darius1076

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
13
Ort
Hagen
Modell
F700GS
Hallo
Werde es überprüfen.
Habe nichts dran gemacht,
Das motorrad wird auch jährlich von BMW inspiziert.
Gruß
 
Thema:

Zündproblemmme

Oben