Zusatztscheinwerfer und Tagfahrlich

Diskutiere Zusatztscheinwerfer und Tagfahrlich im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Gemeinde , ich möchte für meine gute Freundin Licht an ihr Bike bauen , habe schon im 1200 Forum gefunden das es vorbereitungen im kabelbaum...
1

1100gs schwarz

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
92
Ort
Detmold
Modell
r 1100 gs
Moin Gemeinde , ich möchte für meine gute Freundin Licht an ihr Bike bauen , habe schon im 1200 Forum gefunden das es vorbereitungen im kabelbaum von der AV gibt , hat jemand erfahrung ob es das bei der 650 auch gibt ? Ich benötige nur geschaltetes Plus und wenn es geht welche Farbe im Kabelbaum das Standlicht hat , danke schonmal im vorraus .

MfG Ole Müller
 
Thema:

Zusatztscheinwerfer und Tagfahrlich

Zusatztscheinwerfer und Tagfahrlich - Ähnliche Themen

  • Fähre Travemünde - Trelleborg: Nacht- oder Tagfähre?

    Fähre Travemünde - Trelleborg: Nacht- oder Tagfähre?: Hi zusammen! Thema: Anreise aus dem Westen Deutschlands zum TET Schweden. Denke die einfachste Verbindung wäre die oben genannte. Nach 500km...
  • LED Zusatzscheinwerfer / Tagfahrlich

    LED Zusatzscheinwerfer / Tagfahrlich: Hallo Leute, ich habe einen neuwertigen "LED Zusatzscheinwerfer / Tagfahrlich" abzugeben. - 4 LED's - Klarglas - Metallgehäuse - E-geprüft -...
  • LED Zusatzscheinwerfer / Tagfahrlich - Ähnliche Themen

  • Fähre Travemünde - Trelleborg: Nacht- oder Tagfähre?

    Fähre Travemünde - Trelleborg: Nacht- oder Tagfähre?: Hi zusammen! Thema: Anreise aus dem Westen Deutschlands zum TET Schweden. Denke die einfachste Verbindung wäre die oben genannte. Nach 500km...
  • LED Zusatzscheinwerfer / Tagfahrlich

    LED Zusatzscheinwerfer / Tagfahrlich: Hallo Leute, ich habe einen neuwertigen "LED Zusatzscheinwerfer / Tagfahrlich" abzugeben. - 4 LED's - Klarglas - Metallgehäuse - E-geprüft -...
  • Oben