Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

105PS in der F650 und F800GS

Erstellt von bmwmotorradmeister, 12.11.2008, 23:44 Uhr · 49 Antworten · 25.596 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Morcega Beitrag anzeigen
    Mich würde nur Interessieren wie
    wird Andreas wohl kaum verraten, aber eine Leistungskurve wäre schön

    Tiger

  2. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von bmwmotorradmeister Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat jemand hier Interesse an 105PS in der F800 und F650GS?

    Gruß
    Andreas
    What the hell you need ?

    Also mal ehrlich, wofür braucht man an einer GS über 100PS?
    Das ist en wenig am Einsatzzweck der 800er vorbei. Ok die 650 ist eher für die Strasse, aber wenn ich Strasse brennen will wird es bestimmt KEINE GS !

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von R1F800 Beitrag anzeigen

    Also mal ehrlich, wofür braucht man an einer GS über 100PS?
    Weil der Mensch immer mehr will als er hat. Würde er nicht ständig danach streben, würde das Stillstand bedeuten!

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Ich wußte ja nicht daß der Andreas euer zu tiefst verehrter Motorradguru ist
    wie kommst du auf dieses Brett? Nur weil er bisher nachweislich die angesagten Mehrleistungen einhält, muss er kein Guru sein. Zaubern kann er auch nicht.

    Das er ein tadelloser Geschäftsmann ist, kann ich zusätzlich bestätigen. Meine R1200R stammt z.B. von seinem Ex-Arbeitgeber (BMW Röhrich, Herborn); durch Andreas vermittelt.


    Ob jemand die höhere Motorleistung benötigt, haben möchte oder diese Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt und muß jeder für sich selbst entscheiden.
    In vielen Fällen verhält es sich wie bei einem PC.

  5. Nero8 Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Ob jemand die höhere Motorleistung benötigt, haben möchte oder diese Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt und muß jeder für sich selbst entscheiden.
    Servus Bernd

    Die F800S ist meiner Meinung nach völlig zu Unrecht ein Mauerblümchen in der BMW Modellpalette...zig...zig...zig...das Teil beschleunigt auf 190-200km/h ein Waaaahnsinn...das Teil bekommt man mittlerweile auf dem Gebrauchtmarkt hinterher geschmissen...und jetzt noch 20PS mehr an Leistung....sabbber sabbber...lechtz**...ich könnte noch schwach werden!! Mal sehen wie sich dies hier noch entwickelt.

    Gruß

  6. Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Booh, was für eine Frage Andreas, ich warte aber gezwungenermaßen auf die Frage "hat jemand Interesse an 130NM in der HP2? "
    Grüße
    Markus
    Wo ist das Problem?
    Bring vorbei und ich bau Dir 135 Nm ein
    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    35 Mehr-PS in die 650er glaube ich nicht.

    Warum nicht?
    Der Motor ist identisch mit dem F800GS Motor, hat nur andere Nockenwellen...
    Gruß
    Andreas

  8. Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wird Andreas wohl kaum verraten, aber eine Leistungskurve wäre schön

    Tiger
    Das Tuning umfasst:
    SR-Racing Anlage, Tuningnockenwellen, Modifikation des Luftfilterkastens (funktionert nur bei geänderten Nockenwellen) und angepasstem Kennfeld...
    Diagramm kommt in den nächten Tagen Fahrbericht und Leistungsmessung in der nächten BMW Motorräder MO...

    Gruß
    Andreas

  9. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von bmwmotorradmeister Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?
    Bring vorbei und ich bau Dir 135 Nm ein
    Gruß
    Andreas

    Genau.130Nm in einem 12er MOtor ist doch heutzutage keine wirkliche Herausforderung mehr fuer einen Tuner.Die Latte haengt bei 140NM.

    Markus,Du bist Deiner Zeit hinterher.

    Andreas,Die Leistungskurve wuerde mich allerdings auch interessieren.Wieviel Drehmoment hat dann der Twin?

  10. Nero8 Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von bmwmotorradmeister Beitrag anzeigen
    Das Tuning umfasst:
    SR-Racing Anlage, Tuningnockenwellen, Modifikation des Luftfilterkastens (funktionert nur bei geänderten Nockenwellen) und angepasstem Kennfeld...
    Diagramm kommt in den nächten Tagen Fahrbericht und Leistungsmessung in der nächten BMW Motorräder MO...

    Gruß
    Andreas
    Servus Andreas

    Uppps...das klingt mit Einbau und TÜV Gebühren nach 2500teuronen...und besser ihr macht hier nur noch per PN weiter...zwecks Werbung usw....Gruß Christoph


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lenkererhöhung für F800GS / F650 GS
    Von HeDeWei im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 18:08
  2. Biete F 800 GS Sitzbank F650-F800GS
    Von AchimGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 14:02
  3. Hepco & Becker Kofferträger, LockIt System für F650 und F800GS
    Von thommi65 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:06
  4. R 1200 GS Reparaturanleitung für 1200 GS Bj.2008 105PS
    Von Sonny im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 11:28
  5. KTM F650 oder Husqvarna F650 ?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:50