Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

3,2 L

Erstellt von CBR, 08.03.2011, 08:37 Uhr · 18 Antworten · 2.589 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard volle

    #11
    Zustimmung ! Die kleine macht echt Spass

    Zitat Zitat von Heizgriff Beitrag anzeigen
    Ja, das 650er Kälbchen ist wirklich

    ein (Sprit)Sparschwein mit hohem Spassfaktor.
    Grüße

    Kramer

  2. Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    #12
    Hallo Leute
    Seit ich die F650GS habe, habe ich mein Verbrauch aufgeschrieben. Sind jetzt knapp 4000 km und da habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 3,9l.
    Im Urlaub brauche ich immer weniger weil ich die Strecken nicht kenne und ich mir gerne die Gegend anschaue, doch zu Hause gebe ich doch mal etwas mehr Gas
    Nur gut das wir so ein sparsames Motorrad haben
    Gruß Anja

  3. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #13
    unter 4 liter Verbrauch kann die F 650er keinen Spaß machen, unmöglich

    hab s auf Malle selbst getestet

  4. Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    159

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    unter 4 liter Verbrauch kann die F 650er keinen Spaß machen, unmöglich

    hab s auf Malle selbst getestet
    Son Quatsch!
    Wir können ja, wenn ich das nächste Mal im Harz bin, zusammen den Kyffhäuser fahren oder von Tanne nach Königshütte. Mein Bekannter mit 12er-Gs hat schon an meinem Single kaum dran bleiben können - und der hat sich auf 13 tkm nur 3,35 Liter genommen. Mit dem Twin liege ich bei etwa 3,7 Liter.
    Ist alles nur eine Sache des runden Fahrstiles!

    http://s7.directupload.net/file/d/2343/xpp5juvx_jpg.htm

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #15
    komisch ...

    bei der überschrift "3,2l" dachte ich ganz spontan an einen boxer ...
















    http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:911_Carrera_3_2.jpg


  6. CBR Gast

    Standard

    #16
    Larsi Du fahrende Bremse ich glaub bei Deinem Fahrtstiel knackst Du die 3.2 L noch ( nach unten )

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Larsi Du fahrende Bremse ich glaub bei Deinem Fahrtstiel knackst Du die 3.2 L noch ( nach unten )
    ich weiss nicht welchen stiel oder stengel du meinst.

    mein fahrstil ist jedenfalls immer betont ökonomisch

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #18
    In 10 Jahren ist die Reaktion vielleicht: Wow, gut gemacht! Kannst Du nicht mal ein paar Tips geben?


  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    In 10 Jahren ist die Reaktion vielleicht: Wow, gut gemacht! Kannst Du nicht mal ein paar Tips geben?
    sei nicht so streng Peter, es hat sich doch schon um 100% geändert. Noch Ende der 70er war mein Nachbar mit der Kawa 900 Z1 für mich der Held, weil er erzählte, dass er über 9 Liter schafft, wenn er nur ordentlich am Quirl dreht.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12