Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

4. F Twin GS Treffen 2014

Erstellt von Klaus j., 27.08.2013, 13:28 Uhr · 45 Antworten · 6.593 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    92

    Standard 4. F Twin GS Treffen 2014

    #1
    Hallo,


    nachdem dieses Jahr trotz schlechtestem Wetter 40 Teilnehmer beim 3. Treffen Frohnleichnam in Ostrov dabei waren haben wir die Planung für das nächste Jahr begonnen.


    Für das nächste Jahr haben wir uns den Königssee im wunderschönen Rupertigau im Süden Bayerns ausgesucht.


    "Hauptquartier" wird das Haus Siegllehen






    www.Siegllehen.de
    Familie Hölzl
    Sieglweg 6
    83471 Schönau am Königssee
    Email: info@siegllehen.de
    Tel.:0049-(0)8652-4432
    Fax.:08652-64716
    Stichwort: F800GS Treffen


    Das Haus Siegllehen ist für uns bis Ende Oktober geblockt, Campingplatz und weitere Quartiere sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Es stehen auch noch andere Unterkünfte zur verfügung


    Wer sich anmeldet schickt mir bitte eine PN mit eMail-Adresse, damit ich Euch in den Mailverteiler aufnehmen kann.

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.166

    Standard

    #2
    Hallo Klaus,

    Interesse wäre wohl vorhanden. Welcher Termin käme denn infrage?

    Gruß
    Roads End

  3. Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    #3
    Das Treffen findet am Fronleichnam - Wochenende
    von Do 19.06. - So 22.06.2014 statt

    Bisher haben schon 22 Leute fest zugesagt


  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #4
    Schade aber an dem WE haben Wir immer Gu Mo Treffen dann klappt es nicht....

  5. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #5
    Das ist ja meist so, dass diese Feiertagswochenenden für Treffen genutzt werden. Und sehr praktisch ist es, wenn man seinen Urlaub direkt damit verbinden kann, so wie wir es machen werden

  6. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von FrauAntje Beitrag anzeigen
    Das ist ja meist so, dass diese Feiertagswochenenden für Treffen genutzt werden. Und sehr praktisch ist es, wenn man seinen Urlaub direkt damit verbinden kann, so wie wir es machen werden

    das ist doch kein Feiertag


    wir haben den Termin aber auf dem 2014er Zettel und wir wollen den mit im Urlaubsplan vorsehen

  7. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.166

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    das ist doch kein Feiertag
    Richtig, aber nur für uns Norddeutsche. Obwohl Hamburger ja schon teilweise als Süditaliener gelten, zumindest jene, die südlich der Elbe wohnen.
    Hätte auch Interesse am GS-Treffen, befürchte aber ebenfalls Kollision mit einem anderen Treffen.
    Gruß
    Roads End

  8. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #8
    Bei ganz vielen ist das Feiertag:
    in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland sowie in einigen Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung in den Ländern Sachsen (bestimmt durch die Fronleichnamsverordnung)[12] und Thüringen (im gesamten Landkreis Eichsfeld und in den Eichsfelder Ortschaften des Unstrut-Hainich-Kreises und Teilen des Wartburgkreises).

  9. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    35

    Standard

    #9
    Hier mal ein Video vom 2. F-GS-Treffen, 2012 im Schwarzwald:


  10. Südwestfahrer Gast

    Standard

    #10
    Hallo , bin noch am prüfen meines Zeitplanes , wäre gerne dabei.
    Gruß Michael


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 13:51
  2. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 22:37
  3. Balkan 2014
    Von homeless69 im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 21:45
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09