Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

650 CS gegen 650 GS Twin getauscht

Erstellt von Fischi, 29.07.2009, 15:55 Uhr · 11 Antworten · 2.668 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    307

    Standard F650 GS

    #11
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Mir wurde folgendes Angebot gemacht:


    Lohnt sie bei 4000tkm in sechs Jahren denn ein Mopped für die Holde überhaupt ?? Da kann man sich doch günstiger eins leihen...

    Frank
    Hi .
    Dadurch kann ich meine R1200 GS schonen .
    Die kleine gestern abgeholt ,zuhause wunderlichscheibe 420mm,handschutz,seitenständer vergrösserung und Bremsschutz angebaut und ab ging die Post.
    meine Grosse stand in 2 Hälften zerlegt in der werkstatt ,3 simmerringe,1 feder und thermostat gewechselt kupplung war noch O.K.
    Die Anschlußgarantie hat sich hiermit gelohnt.
    Am Montag ist sie fertig.
    Gruß
    Walter

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Fischi Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt noch die Scheibe von TT ,der Handprotektor von TT und noch der Schutz des Bremsflüssigbehälter von TT dazu .
    Wozu die Scheibe?
    Wenn eine andere Scheibe, dann die von der 800 GS, aber die eigentliche der 650GS reicht aus. Nimmt etwas Druck von der Brust und erzeugt wenig Wirbel.

    Der Handprotektor von TT ist Schrott. Nur Plastik. Wenn er als echter Protektor arbeiten soll, dann das Original mir dem grossen Spoileraufsatz, wenn er nur warme Händchen geben soll, dann den Acerbis Multiplo E. Da hast du wenigstens noch einen Metallbügel, der die Armaturen bei einem Sturz wirklich schützt.

    Der Bremsflüssigkeitsbehälterschutz ist nur sinnvoll, wenn du auch ins Gelände willst, dann aber für vorne und hinten.

    Sinnvoll wäre noch ggfs. der Sturzbügel Adventure von Wunderlich. Der stützt sich besser am Fahrzeug ab, als die TT Version.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GS gegen Crosstourer getauscht
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 05:21
  2. ich hab´s getan - Versys gegen GS getauscht...
    Von Grundi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 13:49
  3. BMW R 1200 GS gegen Yamaha XT 1200Z getauscht
    Von Fredl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 13:58
  4. Tausche F650 GS Twin niedrige Sitzbank gegen normale
    Von Borsti13 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 19:16
  5. Gelbe gegen weisse Blinker getauscht
    Von uweloe im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:24