Ergebnis 1 bis 2 von 2

650 Twin: wer hat Fahrwerk höher/härter?

Erstellt von Bonsai, 24.09.2012, 10:58 Uhr · 1 Antwort · 428 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard 650 Twin: wer hat Fahrwerk höher/härter?

    #1
    Hallo Gemeinde,

    ich bin die 650er Twin (nicht tiefergelegt!) meiner Freundin gefahren und doch recht erstaunt, wie früh die Fussrasten "auf Grund" gehen! Auch die sehr komfortable Auslegung der Telegabel ist für eine etwas flottere Gangart eher -naja, ich nenne es mal- suboptimal. Nun soll auch noch ein Hauptständer dran. Da hoffe ich, dass dieser nicht noch früher Bodenkontakt bekommt!

    Deshalb hier meine Frage an die Insider:
    Hat schon mal Jemand die Telegabel überarbeitet ( progressiv gewickelte oder härtere Federn, Vorspannhülsen, etc) und wenn ja, von welchem Zulieferer/Hersteller?


    Schon mal Danke

    der Kurze

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #2
    Hab bei meiner das 800er Beinchen drinne und Würth Federn mit 15er Öl ( TT-Empfehlung) verbaut.

    Ständer hab ich bis jetzt noch nicht zum streifen gebracht, nur die Raste.

    Darfst gerne vorbei kommen und Probe fahren.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 GS (Zweizylinder) Fahrwerk F650GS Twin
    Von Roadrunner13 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 10:46
  2. Wilbers WESA Fahrwerk für GS ADV -50mm (Showa Fahrwerk)
    Von MAC66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 09:48
  3. BMW-Fahrer härter???
    Von topgun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 20:22
  4. Sitzbank höher als Serie?
    Von rolandb im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 23:11
  5. Hinten höher?
    Von Peter im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 09:58