Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

650er im neuen Outfit

Erstellt von Annette-HA3, 10.04.2010, 21:49 Uhr · 35 Antworten · 4.454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #21
    Danke Doro!

    Mal schauen, was sich da alles noch so machen läßt.
    Es passiert alles in gewissen Zeitabständen, ich muß immer ein Ziel vor den Augen haben.

    Herzliche Grüße

    Annette

  2. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    274

    Daumen hoch Guter Geschmack!

    #22
    Zitat Zitat von Annette-HA3 Beitrag anzeigen
    Aus blau wurde weiss!
    Traumhaft! Sieht echt klasse aus. Das regt ja direkt zum Nachahmen an. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen. Vielleicht erlebt mein blaues Wunder auch noch sein weißes Wunder... Die Felgen würde ich auch so lassen. Silberfelgen, weißer Lack und schwarzer Rahmen, Motor und Reifen, das paßt gut, finde ich.

    Wo hast Du es machen lassen und was hat es gekostet?


    Danke und Gruß
    freshman

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Annette-HA3 Beitrag anzeigen
    Mal schauen, was sich da alles noch so machen läßt.
    Es passiert alles in gewissen Zeitabständen, ich muß immer ein Ziel vor den Augen haben.
    geht mir auch so, seitdem ich meine Kleine habe verändert sie sich auch langsam aber stetig

  4. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #24
    Hallo freshmann,

    warum nicht nachahmen?
    Es spricht doch nichts dagegen, dass zeugt doch einfach nur von guten Geschmack.
    Die Teile waren von einem sehr guten Lakierer lakiert worden.
    Den Preis kann ich Dir leider nicht verraten, denn es ist zu einem sehr guten Freundschaftspreis gemacht worden.
    Ich denke, dass es zwischen 300 und 500 Euro kosten wird.

    Herzliche Grüße

    Annette

  5. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #25
    Ja Doro, das ist es, die Veränderungen, immer eine neue Idee haben und sie dann irgentwann realisieren. Es gibt viele 650er, aber Dein Motorrad sieht nicht einfach so aus wie die Anderen, es hat Klasse, es hat Stil, es ist Dein persönlicher Geschmack und das macht es zum Unikat.
    Ich fahre nicht nur leidenschaftlich gern und viel, sondern verändere mein Motorrad auch gern und freue mich dann es einfach nur zu sehen.

    Herzliche Grüße

    Annette

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #26
    Das sieht sehr gut aus Annette, super geworden, mein Glückwunsch

  7. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #27
    Danke Tiger!

    Ich bin auch sehr happy.
    Nun kann das nächste Projekt in Angriff genommen werden.
    Womit ich als nächstes beginne, das weis ich noch nicht so genau.

    Herzliche Grüße aus Greven an die Amper

    Annette

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #28
    Dir wird was neues einfallen Annette, das wirst du uns dann wieder zeigen....ich tippe auf die Felgen
    man könnte den Originalauspuff auch schwarz keramisch beschichten lassen. sieht sicher geil aus.

  9. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #29
    Falsch gedacht Tiger!
    Mit den Felgen bin ich mir noch nicht so sicher, denn die Felgen passen auch jetzt in dieser silbernen Farbe sehr gut.
    Mein Interesse gilt mehr dem Endschalldämpfer von Schnitzer in schwarz.

    Grüße aus Greven

    Annette

  10. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Annette-HA3 Beitrag anzeigen
    Ja Doro, das ist es, die Veränderungen, immer eine neue Idee haben und sie dann irgentwann realisieren. Es gibt viele 650er, aber Dein Motorrad sieht nicht einfach so aus wie die Anderen, es hat Klasse, es hat Stil, es ist Dein persönlicher Geschmack und das macht es zum Unikat.
    Ich fahre nicht nur leidenschaftlich gern und viel, sondern verändere mein Motorrad auch gern und freue mich dann es einfach nur zu sehen.

    Herzliche Grüße

    Annette
    Kann ich Dir nachfühlen Annette
    Sieht sehr gut aus !!!! ich mochte das Weiß auch lieber, als die anderen Farben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p4110080.jpg  


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kupplungsspiel 650er
    Von Südwestfahrer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 14:11
  2. Stuttgarter Polizistin im Neuen Outfit
    Von nepi67 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 16:26
  3. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schweiz: 650er GS
    Von spitzbueb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 09:15
  4. Neues Outfit
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 18:51