800er für Menschen (speziell Frauen) um die 172?

Diskutiere 800er für Menschen (speziell Frauen) um die 172? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na von der 800er schon (gegenüber 700er), von BMW noch nicht final. Noch KTM, Tiger, 700er Transe... Mal sehen, was mir noch so in dem Segment...
Grinsekatze

Grinsekatze

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
90
Ort
Kreis BB
Modell
Triumph Tiger 800 XC; Honda Transalp PD06
wieder einer überzeugt :o:o:o !!!!
Na von der 800er schon (gegenüber 700er), von BMW noch nicht final. Noch KTM, Tiger, 700er Transe... Mal sehen, was mir noch so in dem Segment über den Weg läuft...
 
Grinsekatze

Grinsekatze

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
90
Ort
Kreis BB
Modell
Triumph Tiger 800 XC; Honda Transalp PD06
Uiiiijeeeeh, heut hab ich die kleine VStrom ausprobiert...

Ist ja ein liebes Bike, fährt auch wirklich brav, sehr handlich und wendig, aber die Sitzposition ist UNTERIRDISCH! Der Kniewinkel geht gar nicht, und ich mag es überhaupt nicht, mit gestreckten Armen am Lenker zu sein bzw. mich vorbeugen zu müssen, um die Arme leicht angewinkelt entspannt zu halten... Nach ca. 15 min Probefahrt tat mir der Rücken so weh, dass ich absteigen musste, und nach einer weiteren Viertelstunde jaulte das kaputte linke Knie... No way.

Bleiben nur noch drei weitere Kandidaten...
 
Nina 67

Nina 67

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
16
Modell
F 800 GS, 1200 GS
Wir haben auch alle mőglichen Modelle ausprobiert aber unterm Strich gab es fűr uns keine Alternative. Lg
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Also eigentlich ganz einfach.....
Gabel vorne 2 cm Durchstecken
700 ( 650 ) Federbein verbauen.


BMW Komfortsitz Umbauen machen wir ja selber...... und schon hat Moni mit 175 Größe vollen Bodenkontakt..

mit den High Hells von Daytona sogar Luft...

K800_20130725_095407.JPGK800_20130725_095330.JPGK800_20130725_095353.JPG
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
ne du ---lach obwohl... hm gehört in ein anderes Forum :p

Für die Rechtschreibung ist mein Gehirn zuständig und das macht eh was es will.....

High Heel´s natürlich
 
S

Stefan93

Dabei seit
13.05.2013
Beiträge
109
Ort
Deizisau
Modell
F800GS
Hallo zusammen,

Ich selbst komm dir wohl relativ nahe,
ich bin 172 cm groß und hab um die 64kg. Obwohl meine Beine nicht die längsten sind hab ich eigentlich keine Probleme mit meiner 800GS.
bisher bin ich 1 mal umgefallen weil ich beim anhalten den fuß genau in das eine Loch auf der blöden Wiese gestellt hab, das hätte größeren Menschen aber auch passieren können. Ansonsten keinerlei Probleme, außer einmal, da hab ich das Ding am Hang abgestellt (Ständer hangabwärts) und konnte die Maschine dann nichtmehr grade stellen weil die Haxen zu kurz waren, aber kein Problem, das Ding einfach ein stück verschoben und kein Problem mehr gehabt. Wenn die Maschine rollt ist die Größe eh egal ;P

Gruß Stefan

Ps:
Achja, ich hab die niedrige Sitzbank und die Federbeine ein bisschen durch die Gabel geschoben, gibt auch mehr gefühl fürs Vorderrad =)
 
R

Rena1712

Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
1
Hallo, bin auch 167 und habe am WE eine Probegefahren mit einer Bagster Sitzbank, soll 85 cm Höhe haben ... ist wirklich sehr hoch, komme nur mit den Fußspitzen auf den Boden, aber fest. Habe jetzt noch die Daytona Lady Star geordert, hoffe das klappt dann. Mit Ballen auf den Boden wäre ich gut zufrieden. Ich habe mich total in dieses Mopped verguckt und will es echt gerne haben!!!! Die Dame die es fährt, ist unwesentlich größer als ich, 1-2 cm ;-) und sie stört das garnicht, nur mit den Zehen am Boden. Aber dein Beitrag macht mir Hoffnung!!!
 
Thema:

800er für Menschen (speziell Frauen) um die 172?

800er für Menschen (speziell Frauen) um die 172? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er

    Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er: Zum Verkauf steht das oben genannte Kofferset, wenig genutzt, optisch in einem neuwertigen Zustand, keine Beschädigen, keine Kratzer und auch...
  • Suche für die 800er GS

    für die 800er GS: Moin Leute, ich such für meine F 800 GS einen Auspuff Leovince ONE Black falls einer einen übrig hat, oder einen kennt, der einen...
  • Erledigt original Kofferträger für ALUKOFFER der 800er GS, mit Topcaseplatte

    original Kofferträger für ALUKOFFER der 800er GS, mit Topcaseplatte: Sollte jemand einen "übrig" haben und ihn los haben wollen..... Wenn der Preis annehmbar ist nehm ich ihn..... Sollte kein Unfaller sein oder...
  • Berni´s Spiegelverlängerung passend für 800er und 12er GS/GSA

    Berni´s Spiegelverlängerung passend für 800er und 12er GS/GSA: Zum Verkauf steht: Berni´s Spiegelverlängerung passend z. B. für die F 800 GS oder R 1200 GS / Adventure. Die Spiegel kommen durch die...
  • Original BMW Komfortsitzbank für F 700 GS (passt wohl auch auf die 800er)

    Original BMW Komfortsitzbank für F 700 GS (passt wohl auch auf die 800er): Original BMW Komfortsitzbank, nagelneu, nur mal Probe gesessen ob es mit den Füßen hinhaut (klappt aber leider nicht :() Abholung im...
  • Original BMW Komfortsitzbank für F 700 GS (passt wohl auch auf die 800er) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er

    Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er: Zum Verkauf steht das oben genannte Kofferset, wenig genutzt, optisch in einem neuwertigen Zustand, keine Beschädigen, keine Kratzer und auch...
  • Suche für die 800er GS

    für die 800er GS: Moin Leute, ich such für meine F 800 GS einen Auspuff Leovince ONE Black falls einer einen übrig hat, oder einen kennt, der einen...
  • Erledigt original Kofferträger für ALUKOFFER der 800er GS, mit Topcaseplatte

    original Kofferträger für ALUKOFFER der 800er GS, mit Topcaseplatte: Sollte jemand einen "übrig" haben und ihn los haben wollen..... Wenn der Preis annehmbar ist nehm ich ihn..... Sollte kein Unfaller sein oder...
  • Berni´s Spiegelverlängerung passend für 800er und 12er GS/GSA

    Berni´s Spiegelverlängerung passend für 800er und 12er GS/GSA: Zum Verkauf steht: Berni´s Spiegelverlängerung passend z. B. für die F 800 GS oder R 1200 GS / Adventure. Die Spiegel kommen durch die...
  • Original BMW Komfortsitzbank für F 700 GS (passt wohl auch auf die 800er)

    Original BMW Komfortsitzbank für F 700 GS (passt wohl auch auf die 800er): Original BMW Komfortsitzbank, nagelneu, nur mal Probe gesessen ob es mit den Füßen hinhaut (klappt aber leider nicht :() Abholung im...
  • Oben