Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

800er für Menschen (speziell Frauen) um die 172?

Erstellt von Grinsekatze, 24.11.2013, 22:03 Uhr · 67 Antworten · 10.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    90

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Nina 67 Beitrag anzeigen
    wieder einer überzeugt !!!!
    Na von der 800er schon (gegenüber 700er), von BMW noch nicht final. Noch KTM, Tiger, 700er Transe... Mal sehen, was mir noch so in dem Segment über den Weg läuft...

  2. Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    90

    Standard

    #62
    Uiiiijeeeeh, heut hab ich die kleine VStrom ausprobiert...

    Ist ja ein liebes Bike, fährt auch wirklich brav, sehr handlich und wendig, aber die Sitzposition ist UNTERIRDISCH! Der Kniewinkel geht gar nicht, und ich mag es überhaupt nicht, mit gestreckten Armen am Lenker zu sein bzw. mich vorbeugen zu müssen, um die Arme leicht angewinkelt entspannt zu halten... Nach ca. 15 min Probefahrt tat mir der Rücken so weh, dass ich absteigen musste, und nach einer weiteren Viertelstunde jaulte das kaputte linke Knie... No way.

    Bleiben nur noch drei weitere Kandidaten...

  3. Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    #63
    Wir haben auch alle mőglichen Modelle ausprobiert aber unterm Strich gab es fűr uns keine Alternative. Lg

  4. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #64
    Also eigentlich ganz einfach.....
    Gabel vorne 2 cm Durchstecken
    700 ( 650 ) Federbein verbauen.


    BMW Komfortsitz Umbauen machen wir ja selber...... und schon hat Moni mit 175 Größe vollen Bodenkontakt..

    mit den High Hells von Daytona sogar Luft...

    k800_20130725_095407.jpgk800_20130725_095330.jpgk800_20130725_095353.jpg

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.199

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    mit den High Hells von Daytona
    Willst Du uns damit sagen, Frauen können die Hölle sein???

  6. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #66
    ne du ---lach obwohl... hm gehört in ein anderes Forum

    Für die Rechtschreibung ist mein Gehirn zuständig und das macht eh was es will.....

    High Heel´s natürlich

  7. Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    #67
    Hallo zusammen,

    Ich selbst komm dir wohl relativ nahe,
    ich bin 172 cm groß und hab um die 64kg. Obwohl meine Beine nicht die längsten sind hab ich eigentlich keine Probleme mit meiner 800GS.
    bisher bin ich 1 mal umgefallen weil ich beim anhalten den fuß genau in das eine Loch auf der blöden Wiese gestellt hab, das hätte größeren Menschen aber auch passieren können. Ansonsten keinerlei Probleme, außer einmal, da hab ich das Ding am Hang abgestellt (Ständer hangabwärts) und konnte die Maschine dann nichtmehr grade stellen weil die Haxen zu kurz waren, aber kein Problem, das Ding einfach ein stück verschoben und kein Problem mehr gehabt. Wenn die Maschine rollt ist die Größe eh egal ;P

    Gruß Stefan

    Ps:
    Achja, ich hab die niedrige Sitzbank und die Federbeine ein bisschen durch die Gabel geschoben, gibt auch mehr gefühl fürs Vorderrad =)

  8. Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    #68
    Hallo, bin auch 167 und habe am WE eine Probegefahren mit einer Bagster Sitzbank, soll 85 cm Höhe haben ... ist wirklich sehr hoch, komme nur mit den Fußspitzen auf den Boden, aber fest. Habe jetzt noch die Daytona Lady Star geordert, hoffe das klappt dann. Mit Ballen auf den Boden wäre ich gut zufrieden. Ich habe mich total in dieses Mopped verguckt und will es echt gerne haben!!!! Die Dame die es fährt, ist unwesentlich größer als ich, 1-2 cm ;-) und sie stört das garnicht, nur mit den Zehen am Boden. Aber dein Beitrag macht mir Hoffnung!!!


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Kartentasche speziell für F 800 GS
    Von gsherby im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 21:25
  2. Frage an die Frauen: Fahrertraining für Frauen?
    Von cbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:59
  3. Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:45
  4. Windschild speziell
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 11:54
  5. Menschen
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 08:01