Ergebnis 1 bis 10 von 10

AC Schnitzer Stealth Auspuff F 800 GS

Erstellt von Eppler, 01.05.2013, 13:10 Uhr · 9 Antworten · 4.417 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    22

    Standard AC Schnitzer Stealth Auspuff F 800 GS

    #1
    Hallo zusammen,

    vielleicht spielen ja einige mit dem Gedanken sich einen anderen Auspuff zuzulegen, hierzu ein paar Eindrücke zum Schnitzer von mir:

    nach langen gutem Überlegen habe ich mir einen Schnitzer-Endtopf gegönnt...............
    Ich bin total begeistert von dem Teil, kein Vergleich zum Original.
    Weder optisch noch soundmäsig ist der Stealth mit dem BMW Blechtopf zu vergleichen.
    Der Anschaffungspreis ist zwar nicht ohne, aber wenn man das Moped das erste Mal mit dem neuen Auspuff anlässt,
    sind die Kosten schon vergessen. Er hat einen schönen dumpfen sofort auf das Gas reagierenden sonoren Klang und blubbert schön vor sich hin.Das alles wohlgemerkt mit dem optional herausnehmbaren DB-Killer!!!
    Falls sich jemand überlegt sich solch ein Zubehör anzuschaffen, nur zu, ich kann diesen Auspuff nur empfehlen.

    Gruß aus der Kurpfalz

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Eppler Beitrag anzeigen
    Er hat einen schönen dumpfen sofort auf das Gas reagierenden sonoren Klang ...
    Reagiert der Klang schneller als mit dem Serienendtopf?

  3. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Reagiert der Klang schneller als mit dem Serienendtopf?
    ja, das geht auch mit dem Hattech...

  4. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Hessi James Beitrag anzeigen
    ja, das geht auch mit dem Hattech...
    +1 kann ich so unterschreiben

  5. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    #5
    Hab den Schnitzer auch, damit hört sich die 800er an wie ein richtiges Moped ;-)

  6. Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #6
    Da mir auch ein wenig nach Ohren-Tuning ist, gibt es Schwierigkeiten mit den original Variokoffern? Oder ist genug Luft drum-herum?

  7. Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    22

    Standard AC-Schnitzer und Variokoffer, Sound

    #7
    Laut Schnitzer und anderer Leute die diesen Auspuff fahren, gibt es keinerlei Probleme mit den Koffern.
    Habe selbst Kofferträger montiert und diese haben schön viel Platz zum Auspuff.
    Koffer habe ich leider noch nicht, sonst hätte ich das gerne probiert.
    Aber wie gesagt, es spricht alles dafür, dass es keinerlei Probleme gibt - es lohnt sich auf jeden Fall!!!

    Zur Frage mit der Reaktion auf die Gasannahme : Ja, kurzer Ruck am Gasgriff und schon bollert es schön hinten raus.....

    Gruß Eppler

  8. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #8
    Ich hatten den Schnitzer an meiner 2011er F800Gs mit Variokoffern. Kann das hier stehende bestaetigen, super auspuff, hoert sich viel besser an. Keine Probleme mit den Koffern.

    Frank

  9. Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #9
    Prima! Vielen Dank für die schnellen Antworten!

  10. Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    #10
    Hei,
    ich hab den Topf von Anfang an...einfach super das Teil.
    Der Auspuff ist sehr viel schmaler als das Original, passt optisch einfach besser...ich hab ihn in schwarz.
    p1000937.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 07:36
  2. AC SCHNITZER STEALTH AUSPUFF R1200GS/ADV NEUWERTIG
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 12:17
  3. AC Schnitzer STEALTH Auspuff
    Von motobill im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 18:26
  4. AC Schnitzer Stealth ESD
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 14:32
  5. AC Schnitzer STEALTH Auspuff
    Von motobill im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 18:38