Ergebnis 1 bis 2 von 2

Acerbis Handprotector Nylon

Erstellt von gondolf, 21.04.2010, 16:29 Uhr · 1 Antwort · 812 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard Acerbis Handprotector Nylon

    #1
    Würde gerne die Acerbis Protectoren an meine GS schrauben. Auf das TeuerTech Produkt möchte ich nicht zurückgreifen.

    Meine Frage ist nun, welchen Anbaukit ich benötige?
    Bei Prolo gibts mehrere zur Auswahl. 14mm, 18mm und für konische Lenker auch wieder in zwei versch. Varianten.
    https://www.polo-motorrad.com/de/han...sch-40646.html

    Welchen muss ich nehmen?

    Michael

  2. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #2
    Aaaalso,
    die sind doch nicht speziell für die F8 gemacht, oder? Ich hab mir welche von Polisport in Schwarz geholt (auch Polo) und mit einer Lötlampe in Position gebogen. Das war aber ein ziemliches Gefrickel. Das Problem sind die großräumigen Armaturen am Lenker, die sitzen nämlich genau da, wo eigentlich die Protektoren befestigt werden sollen. Ich bin dann einmal oben drüber, einmal unten drunter gegangen.
    Bei mir passt jetzt alles, ist auch funktional, aber nichts für Detail..........en.

    https://www.polo-motorrad.com/de/sha...zer-41287.html


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Acerbis Handprotectoren
    Von Lumpenseckel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:37
  2. Biete Sonstiges Acerbis Handprotektoren
    Von Basic32 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 11:48
  3. Protektoren Acerbis??
    Von Dougal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 00:51
  4. Handschutz Handprotector R 1200 GS ADV - HP2
    Von dfs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 14:33
  5. Acerbis-Rücklichtglas
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 20:24