Ergebnis 1 bis 4 von 4

Adaption Ölthermometer F800GS

Erstellt von opiti, 20.09.2016, 14:34 Uhr · 3 Antworten · 640 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    18

    Standard Adaption Ölthermometer F800GS

    #1
    Hallo,

    nachdem ich beschlossen hatte, meine BMW F800GS nicht zu "pimpen", sondern nur ganz wenige Gimmicks zu installieren, habe ich mich für 4 Dinge entschieden: (jetzt mal die Vario Koffer für Reisen aussen vor)

    1) Wunderlich Lenkertasche -> genial: klein, leicht, qualitativ top und die Möglichkeit das Iphone als Navi zu verwenden und mit Strom zu versorgen

    2) Wunderlich Seitenständer Vergrößerung

    3) Akrapovic Slip On

    4) RR Ölthermometer

    Zum Ölthermometer:

    hatte mich direkt an Ries Motorspot gewendet und festgestellt, dass dies ein sehr netter Kontakt ist. Wollte eigentlich eine komplett schwarze Varianten (irgendwo habe ich das mal gelesen), aber es gibt "nur" das schwarze Ziffernblatt und einen schwarzen Überwurfring. Sieht schon mal super aus.

    Jetzt habe ich mich entschlossen noch die Rändelmutter zu schwärzen (überlege noch ob eloxieren oder Farbspray) und eine Min- & Max-Anzeige aufzulasern.

    Das Lasern habe ich heute erledigt und wollte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

    Ich finde es sehr gelungen :-)

    Das Schwärzen werde ich morgen erledigen und dann nix wie dran an die Maschine.

    Achso: brauchen tut man das nicht, aber ich WOLLTE es und es gefällt mir!

    Die Qualität und die Kundenfreundlichkeit bei RR lassen keine Wünsche übrig

    Schönen Nachmittag noch

    VG Oliver

    rr_-lthermometer_1.jpg

    rr_-lthermometer_2.jpg

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    26.109

    Standard

    #2
    Lasern?

    ich hätte da noch ein paar Tattoos....

  3. Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    18

    Standard

    #3
    @Apfelrudi:

    Selbst schuld :-)

    Da kann ich Dir leider nicht helfen

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.093

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Lasern?

    ich hätte da noch ein paar Tattoos....
    Bestimmt eins mit "Rumbalotte" dabei!

    Gruß,
    maxquer


 

Ähnliche Themen

  1. F450GS, F800GS, F800R
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 10:37
  2. BMW kuendigt F800GS an
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 22:08
  3. Adapter für TT-GPS-Halter
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 22:06
  4. Adapter für Tobinator-Scheibenverstellung GS Adventure gesuc
    Von dr big im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 11:26
  5. 12V Steckdose - Adapter
    Von Tobias im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 20:29