Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Allgemeine Fragen zur F 800 GS

Erstellt von LieberOnkel, 11.04.2010, 23:52 Uhr · 13 Antworten · 4.702 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    598

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    1. Wie ist die Pendelneigung von dem Bock? Kann ich (echte) 150 - 160 km/h problemlos auf der Bahn fahren?
    Meiner Erfahrung nach hört es da irgendwo auf. Bei Tacho 165-170 fängt meine an unruhig zu werden (Pirelli Scorpion Trail). Bis knapp davor kein Problem. Naja, der Windruck ist hoch und es ist laut. Ohne Ohrstöpsel unangenehm.
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    2. Wie ist das Einlenk- und Kurvenverhalten? Spielt das Maschinchen so mit, wie man es sich wünscht, obwohl es einen 21Zöller hat?
    Darum habe ich sie gekauft :-) Ich kenne nicht viele Motorräder, aber kein Vergleich mit normalen Straßenmaschinen (F800ST, CBF600)
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    3. Wie zuverlässig ist die 800'er?
    Service-Aktionen sollten gemacht worden sein. Bei mir ist auch mal fast der Kühlerschlauch abgegeangen, weil die entsprechende Aktion vom Händler nicht sorgfältig umgesetzt wurde. Darüber hinaus halte ich sie für zuverlässig. Ich hatte in 20.000 km keine Probleme.

    Ergänzung: Mein Verbrauch typisch 4,2 - 4,5 Liter. Beim Rollen durch Skandinavien auch mal unter 4 Liter (mit drei Koffern).
    Bei Autobahn mit Koffern natürlich mehr.

    Gruß
    Martin

  2. LieberOnkel Gast

    Standard

    #12
    So ich hab's getan und nenne jetzt eine bienemajafarbene F800GS mein eigen.

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    So ich hab's getan und nenne jetzt eine bienemajafarbene F800GS mein eigen.
    Herzlichen Glückwunsch!

  4. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #14
    ich habe auch vor kurzem gewechselt- von R1200GS auf F800GS und am Wochenende die erste durchgehende Tour von etwa 300km gemacht.
    Ich hatte vorher die hohe TT-Sitzbank aufgesetzt und bin absolut zufrieden. Das kleine Windschild wird wohl noch gegen eine Desierto getauscht (ist mir aber einwenig zu teuer)
    Die fehlende Leistung ist mir nicht drastisch aufgefallen, wil ich auch garnicht


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Warnleuchte
    Von Adventurer66 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 15:34
  2. Allgemeine Frage
    Von Sieningser im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 12:29
  3. allgemeine...
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 11:58
  4. Allgemeine Anfrage
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 01:10