Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Alternativbereifung

Erstellt von zp-Qt, 28.04.2009, 20:22 Uhr · 28 Antworten · 4.734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von -scout- Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du auf Lagerung?
    Danke für den Input! Ich meine nicht, dass es an alten Schläuchen liegt, sondern, dass GENAU an der Knickstelle auch der Riss im Schlauch ist. Das ist doch zumindest auffällig, oder?

  2. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #22
    . . . jau, dann hat er ihn da mit seinem Eisen erwischt.

    Wenn ich selbst unterwegs im Gelände mal flicken muss passiert das auch schon mal - ne Werkstatt mit Ihrer Ausrüstung darf das nicht - und dann noch mehrmals, da würd ich mal zum gehen . . . .

  3. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #23
    Mal ne blöde Frage: Sind in der F 650 GS Schäuche in den Reifen? Oder machen das nur einige hier als Sicherheit.

    Ich lese hier heraus das einige den Heidenau K 60 schon auf Ihren 650er haben. Auf Freigaben die man sich im Netz ziehen kann, steht überall drauf, dass sie nur Gültigkeit haben in Verbindung mit Stempel und Unterschrift eines Händlers. Und, gerade bei dem K 60 (habe es nur bei der 800er gelesen) muss der berühmte Aufkleber "nicht schneller als ... km/h" gut sichtbar angebracht sein. Bekommt man den mitgeliefert wenn man die Reifen bestellt?

    Ich frage so doof weil der Heidenau vermutlich die nächste Bereifung für unseren Fuhrpark sein wird.

    Vorher müssen wir leider 3,5 Wochen nach Norwegen um die aktuellen runter zu rutschen .

    Gruß

    Uli

  4. maikel_dus Gast

    Standard

    #24
    hallo,

    habe die k60 auf meiner 650er drauf...
    ohne schlauch, sind auch keine schläche vorgeschrieben...
    der aufkleber muss bei der 800er angebracht werden, weil die schneller ist als die 650er (aber nur gaaanz wenig )...
    stempel und unterschrift kriegst du dann bei dem händler wo du die drauf machen lässt... (oder eben die reifen kaufst)
    den aufkleber kannst du dir auch selbst machen, muss keiner vom händelr sein, hatte kein problem damit beim tüv (mit dem auto allerdings)...
    bis denne...
    maikel

  5. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von maikel_dus Beitrag anzeigen
    hallo,

    habe die k60 auf meiner 650er drauf...
    ohne schlauch, sind auch keine schläche vorgeschrieben...
    der aufkleber muss bei der 800er angebracht werden, weil die schneller ist als die 650er (aber nur gaaanz wenig )...
    stempel und unterschrift kriegst du dann bei dem händler wo du die drauf machen lässt... (oder eben die reifen kaufst)
    den aufkleber kannst du dir auch selbst machen, muss keiner vom händelr sein, hatte kein problem damit beim tüv (mit dem auto allerdings)...
    bis denne...
    maikel
    Danke für die schnelle Antwort. (Beim Auto hatte ich den Ärger wegen dem fehlenden Aufkleber auch schon). Da wir aber "nur" ne kleine flinke 650er haben, entfällt das ja dann .

    Gruß

    Uli

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    #26
    Servus, miteinander....

    ich habe jetzt den neuen Metzeler Tourance exp drauf

    bin gerade 100 km mal angefahren.... einfach nur mega - geil.... der reifen ist einfach in der Kurve klebrig ohne Ende.. er fällt super easy einfach rein.in die kurve... astrein.. die kurvengeschwindigkeit wird höher...( bei mir ???)....ich finde den Reifen einfach spitze .. bin mal gespannt wie lange er hält.. der Battlewing hielt ca. 15.000 km...

    das ist endlich eine gute - nein, die bessere Alternative !!!!!!

    bis dann jungs und mädels

  7. Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #27
    der Battlewing hielt ca. 15.000 km


    Bei mir gerade mal 6500km ....

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    209

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von @pepe Beitrag anzeigen


    Bei mir gerade mal 6500km ....
    Bei mir auch nur 6000km...

  9. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    Bei mir auch nur 6000km...
    Ja, Leute ihr fahrt ja auch die 800er ich die 650er - da sind die Reifengrößen und die Leistung doch etwas anderes.. ( Frauen und Männer fahren ja auch unterschiedlich )....


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123