Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Anschauwen !!

Erstellt von snuggles, 31.10.2007, 23:54 Uhr · 36 Antworten · 11.471 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    3

    Standard Anschauwen !!

    #1
    Vom GS-Club Holland

    http://www.bmwgsclub.nl/forum/viewto...r=asc&start=15

    Neue Bilder!!

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #2
    Zitat Zitat von snuggles Beitrag anzeigen
    Nix geht!!

  3. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #3
    Also wenn die R 1200 GS/GSA 2008 WIRKLICH so aussieht, kann ich getrost auf den stärkeren Motor verzichten... Bei einem so HÄSSLICHEN Design fehlen mir die Worte! Dagegen sieht die 800 GS richtig lecker aus.

  4. frank69 Gast

    Standard

    #4
    Leck mich fett ! Die Fotos scheinen es zu sein !
    Ich denke, so werden die Teile kommen, die F650 hat mich jetzt aber umgehauen, geil.
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen !

    Frank

  5. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #5
    jetzt müsste es die 8,5er nur noch als Supermoto mit 17 " geben

    Sparta

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #6
    WOW - also wenn die 800er wirklich so aussieht, jo bist narrisch is de GEIL

    genau SO wie auf dem Foto - des wär meins.

    WILL HABEN

    lg
    gerda

  7. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #7
    Moin !

    Da kann mal sehen wie schwer es ist jemandem was recht zu machen.
    Ich finde die 650er megahäslich und wünsche mir für die 800er GS, dass sie kein 17 oder 19" sondern ein 21" Vorderrad hat. Und auch in der Breite hinten max. 'nen 140er Reifen, damit man bei den etwas gröberen Reifen ein wenig mehr Auswahl hat!

    Dikki

  8. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln F800gs

    #8
    Moin, moin,

    jo, so scheint sie nun ja tatsächlich auszusehen:



    Ich finde, sie sieht wirklich gelungen aus. So wie's scheint, ist das Vorderrad auch ein 21" Rad. Der Endantrieb erfolgt wie nicht anders erwartet mit Kette. Die F800GS schlägt offensichtlich den Spagat zwischen Touren- und Geländetauglichkeit.

    Die neu F650GS finde ich optisch nicht sonderlich prickelnd.



    Die G450X ist halt eintypischer Crosser.



    Unattraktiver denn je finde ich die beiden 1200er GSen.




  9. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #9
    Die 800er sieht sehr gut aus.
    Meiner Meinung nach hätte BMW dem Kardan treu bleiben sollen.

  10. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Beitrag Kardan

    #10
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Die 800er sieht sehr gut aus.
    Meiner Meinung nach hätte BMW dem Kardan treu bleiben sollen.
    Naja, ich kann dich verstehen. Anderseits bedenke, dass ein Kardan a) schwer ist, b) teu(r)er ist und man beim quer eingebauten 800er Motor zwei Umlenkgetriebe bräuchte anstatt nur einem wie beim längs eingebauten Boxer. Das kostet Leistung. OK, die K1200 hat auch einen Kardan bei quer eingebautem Motor und daher zwei Umlenkgetriebe. Aber die K hat auch Leistung im Überfluss und Gewicht spielt da auch keine große Rolle.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte