Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Anschauwen !!

Erstellt von snuggles, 31.10.2007, 23:54 Uhr · 36 Antworten · 11.463 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. In diesem Falle wären wieder Speichen angesagt, die ich nicht so gerne habe.

    Gruss Mario
    Speichen schaun super aus - sind aber scheiße zu putzen *heul*
    Ich habs schon bei meinem Chopper gehaßt - aber was solls - dafür gibts auf dem Kälbchen sonst eher nur Pflegeleichtes.

    lg
    gerda

  2. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    Speichen schaun super aus - sind aber scheiße zu putzen *heul*
    Ich habs schon bei meinem Chopper gehaßt - aber was solls - dafür gibts auf dem Kälbchen sonst eher nur Pflegeleichtes.

    lg
    gerda
    Darum habe ich liebend gerne abgelehnt als es um die Q geht, jetzt geht es viel besser mit der Reinigung. Ich hasste es die Speichen zu putzen. Ich habs meistens sein lassen. Werden ja eh sehr schnell wieder dreckig.

    Gruss Mario

  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Darum habe ich liebend gerne abgelehnt als es um die Q geht, jetzt geht es viel besser mit der Reinigung. Ich hasste es die Speichen zu putzen. Ich habs meistens sein lassen. Werden ja eh sehr schnell wieder dreckig.

    Gruss Mario
    naja deswegen würd ich das Kälbchen ned grad an in die Ecke stellen.
    Die 800er - wenn sie denn real so aussieht - ist scho ein schnuckelchen.

    Ich werde/würde aber noch mind. 1 Jahr warten - allein schon wegen dem ganzen Zubehör.

    lg
    g

  4. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #24
    Ich habe das Kälbchen nicht deswegen bei Händler hingestellt. Als ich mit dem Motorradfahren begonnen habe, wollte ich nach zwei Jahren eine Q. Nur das Modell war noch offen. Für das erlernen des Motorradfahren ist die F650GS das Ideale Fahrzeug. Irgendwie vermisse ich sie schon. Aber ich habe enorme Freude an der Q.

    Die 800er werde ich sicher mal fahren. Ich hoffe dass mich diese Fahrt nicht infiziert und ich dieses Ding brauche.


    Gruss Mario

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen

    Die 800er werde ich sicher mal fahren. Ich hoffe dass mich diese Fahrt nicht infiziert und ich dieses Ding brauche.


    Gruss Mario
    eine Q hätt ich auch gern, aber ich hab dafür zu kurze Beine *heul*
    deshalb das Kälbchen.

    und .. ich teile deine Befürchtung. Hab heute schon zu meinem Schatzi gsagt, daß er mich unbedingt zurück halten soll, wenns denn 2008 als Kaufthema auftauchen sollte.
    Wie gesagt 1 Jahr will ich noch Kälbchen fahren.

    lg
    gerda

  6. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    Speichen schaun super aus - sind aber scheiße zu putzen *heul*
    putzen? was meinst du mit putzen? ist ja ne enduro!

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen
    putzen? was meinst du mit putzen? ist ja ne enduro!
    putzen: wasser, reiniger, insektenentferner, felgenreiniger, kaltreiniger, etc. etc.

    auch wenns a enduro is - i mog ned mit an dreckigen bike fahren. is ja ekelig.

    lg
    g

  8. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #28
    applause

    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen
    putzen? was meinst du mit putzen? ist ja ne enduro!

  9. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #29
    Als ich das Foto von der 650 gs das erste Mal gesehen habe war meine erste Reaktion.. "Wenn sich da jemand drauf setzt, bricht die in der Mitte durch".

    Die 800gs ist nett.

    die 1200 gs muss man im Original sehen. Die 1200 gs adv ist vom Bild her schon akzeptabel.

    Bin auf die Originale sehr gespannt.

    Aber alles kein Grund meine 1200 gs herzugeben.. never...

    Gruß
    Jördis

  10. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    103

    Daumen hoch

    #30
    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann dich verstehen. Anderseits bedenke, dass ein Kardan a) schwer ist, b) teu(r)er ist und man beim quer eingebauten 800er Motor zwei Umlenkgetriebe bräuchte anstatt nur einem wie beim längs eingebauten Boxer. Das kostet Leistung. OK, die K1200 hat auch einen Kardan bei quer eingebautem Motor und daher zwei Umlenkgetriebe. Aber die K hat auch Leistung im Überfluss und Gewicht spielt da auch keine große Rolle.
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Moin !

    Da kann mal sehen wie schwer es ist jemandem was recht zu machen.
    Ich finde die 650er megahäslich und wünsche mir für die 800er GS, dass sie kein 17 oder 19" sondern ein 21" Vorderrad hat. Und auch in der Breite hinten max. 'nen 140er Reifen, damit man bei den etwas gröberen Reifen ein wenig mehr Auswahl hat!

    Dikki
    Yes guter Gedanke,

    also vorn 21" wird sicher sein und hinten kannst auch einen 140er drauf ziehen. Kardan hat man nicht gewählt um bei der Übersetzung (Ritzel) frei bestimmen zu können, Gelände kurz, Straße lang etc. und natürlich wegen dem Gewicht.

    Grüße Robert


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte