Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Anschauwen !!

Erstellt von snuggles, 31.10.2007, 23:54 Uhr · 36 Antworten · 11.462 Aufrufe

  1. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln Daten F800GS

    #31
    Zitat Zitat von robert-bmw Beitrag anzeigen
    Yes guter Gedanke,

    also vorn 21" wird sicher sein und hinten kannst auch einen 140er drauf ziehen. Kardan hat man nicht gewählt um bei der Übersetzung (Ritzel) frei bestimmen zu können, Gelände kurz, Straße lang etc. und natürlich wegen dem Gewicht.

    Grüße Robert
    Moin Robert,

    die F800GS hat 90/90-21" vorne und 150/70-17" hinten.

    Anbei die Quelle.


  2. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von robert-bmw Beitrag anzeigen
    Kardan hat man nicht gewählt um bei der Übersetzung (Ritzel) frei bestimmen zu können, Gelände kurz, Straße lang etc. und natürlich wegen dem Gewicht.
    Kardan hat man auch nicht gewählt, weil der Motor (aus Sicht der Kurbelwelle)
    quer eingebaut ist. Wohin mit dem Winkeltrieb am Getriebeausgang? Außerdem
    ist der Kettenantrieb ein "Pfennigsartikel"

  3. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    103

    Idee

    #33
    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Moin Robert,

    die F800GS hat 90/90-21" vorne und 150/70-17" hinten.

    Anbei die Quelle.

    yo sagich doch wo ein 150er drauf geht feht auch nen 140er drau nur bei den 17" mach ich mir sorgen, glaube das noch nicht ganz... aber warten wirs ab wie sie im laden stehen wird... ich hoffe auf 18" meine ich nämlich auch gelsesen zu haben. aber respekt an die fa wundergedöns.. di haben schon schwachstellen vom bloßen ansehen gefunden... na wenn das mal as gibt ;-) da werden die wieder zubehör basteln und eloxieren bis einen die augen rausfallen und jeder schraubt und bastelt mehr als das er fährt
    naja ich freu mich drauf werde das mobed bald mal probefahren... bis die tage...

    cheers robert

  4. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    #34
    yo Reinhard hats raus... der ist bestimmt techniker oder sowas... gute erklärung...

    cheers robert

  5. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #35
    Reifen vorne / hinten: 90/90 - 21 54V / 150/70 - 17 69V
    Quelle: http://www.bmw-motorrad.com/com/de/index.html

    ...die werdens ja wissen

    Warum schaut ihr denn immer in der Weltgeschichte rum, wens die Infos auch aus erster Hand gibt. Nur auf den .de Seiten stehts noch nicht....

  6. Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard Filme: F800GS in Hechlingen und auf der Strasse

    #36
    Zwei Filme:

    In Hechlingen:

    Auf der Strasse:

  7. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    #37
    Moinsens,
    hättest auch im anderen Fred gucken können.
    Da sind die Filmchen schon seit dem 7.11. zu sehen

    Gruß
    pharao


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234