Ergebnis 1 bis 10 von 10

anschließen von BMW-Navigator IV .....

Erstellt von Werner-R80, 19.04.2016, 11:34 Uhr · 9 Antworten · 1.619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    797

    Standard anschließen von BMW-Navigator IV .....

    #1
    ..... an der F800GS
    Wo schließt ihr das Teil an, bzw wo ist der Stecker zum Verbinden?
    Hat einer auch ein Foto von dem Montageort des Navi's

  2. Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    72

    Standard

    #2
    Streckverbinder sollte oben auf der Batterie befestigt sein.

  3. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    797

    Standard

    #3
    Aaahhh ...... hab nämlich die Montageaufgabe von einem Freund bekommen der so ein Navi hat. Soll das befestigen und anschließen. Gibts da einen Halter um das Teil um den Tacho rum zu befestigen?

  4. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Werner-R80 Beitrag anzeigen
    Aaahhh ...... hab nämlich die Montageaufgabe von einem Freund bekommen der so ein Navi hat. Soll das befestigen und anschließen. Gibts da einen Halter um das Teil um den Tacho rum zu befestigen?

    Hallo

    ja sowas gibt es ein Cradle nennt man das. Gibt es bei BMW für ca 100 schlanke Euronen. Dann noch musst du den Cradle irgendwo am Lenker o.ä. befestigen, diese Sachen gibt es z.B von RAM Mount, da bist auch mal schnell 30-50€ los.

    gruß
    gstommy68

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #5
    Sorry, zum IV kann ich nichts sagen, beim Navigator V ist das bei mir an der F 800 GS so gelöst. - Vielleicht hilft es ja?


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_20160419_190959.jpg   img_20160419_190909.jpg  

  6. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #6
    Hallo

    wo der Navigator 4 passt, passt auch der Navigator 5, d.h man könnte ohne Probleme den Navigator 5 dort einsetzen.

    gruß
    gstommy68

  7. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    797

    Standard

    #7
    schaut gut aus Peter, was für eine Halterung ist das?

  8. MAB
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #8
    Hallo werner-r80,

    schau mal hier:
    RealOEM.com - Online BMW Parts Catalog

    da kannst du alles sehen.

    oder auch hier:
    Lenkerhalterung für BMW Motorrad Navigator IV + V

    MlG MAB

    PS.: in Google mal "Navigator IV" eingeben und du findest alles was nötig ist.

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Werner-R80 Beitrag anzeigen
    schaut gut aus Peter, was für eine Halterung ist das?
    Offen gestanden weiß ich das gar nicht genau, vermutlich ist das alles aber "original" BMW.

    Habe den Navigator V letztes Jahr über BMW Kaltenbach in Overath nachträglich zur 800 GS gekauft und dort einbauen lassen.

    (D)ein Händler kann Dir da sicherlich Auskunft geben. Zur Not kann ich für Dich aber auch einmal telefonisch nachfragen.

  10. Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    Hallo

    wo der Navigator 4 passt, passt auch der Navigator 5, d.h man könnte ohne Probleme den Navigator 5 dort einsetzen.

    gruß
    gstommy68
    Kann ich so nicht bestätigen. Es gibt zwei verschiedene Halterungen für den BMW Navigator 4 bzw 5.
    Durfte ich feststellen weil ich fälschlicherweise die Halterung für den Vierer bekommen habe und mein Fünfer nur mit grober Gewalt in die Halterung passte.
    Der Befestigungssatz am Lenker ist jedoch identisch.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 12:41
  2. Anschluss von BMW Navigation IV an die GS
    Von Fridspeed im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 16:27
  3. BMW Navigator IV und Motorradtourenplaner kompatibel?
    Von Karsten007 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:19
  4. BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar?
    Von fisherking_tom im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:31
  5. Zumo 660 in BMW Navigator IV Halterung?
    Von Diro im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:09