Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Aufkleber F800GS

Erstellt von michaellht, 24.11.2010, 21:05 Uhr · 17 Antworten · 5.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #11
    BJ 2010 oder? (stand oben nichts von neufahrzeug )
    Welcher Aufkleber solls denn werden?

    Generell würd ich schwarz oder Rot sagen. "Grau" oder "Graphit" könnten zu hell für weiß sein.

    VG
    Max

  2. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #12
    Die wird man wohl nicht überlackieren können oder? Wenn nicht, auch nicht schlimm, bei dem Preis kann man ab und zu einen neuen drauf machen. Überleg gerade, ob meine gelbe jetzt weiss wird. Danke für den link.
    Gruss Thomas

  3. Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    #13
    Hallo
    Bin ja neu hier im Forum, wenn ich selbst eine Lösung für meinen 30 jahre Aufkleber würde ich mich ja nicht an die Mitglieder in diesen Forum wenden.
    Also Kommentare wie "was du denn davon oder verstehe ich nicht" finde ich etwas überflüssig.
    Sticker 1,2,3 kann diesen Aufkleber erstmal nicht produzieren, ausser Sie bekommen eine Schablone (Umrisse auf Backpapier o.a.. )

    Viele Gruße

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #14
    Ich könnte diese Aufkleber anfertigen....aber ganz sicher nicht zu den Preis wie sich das viele Leute hier gerne vorstellen... Geiz is Geil...
    aber nicht aber meine Kosten...

  5. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von michaellht Beitrag anzeigen
    Hallo
    Bin ja neu hier im Forum, wenn ich selbst eine Lösung für meinen 30 jahre Aufkleber würde ich mich ja nicht an die Mitglieder in diesen Forum wenden.
    Also Kommentare wie "was du denn davon oder verstehe ich nicht" finde ich etwas überflüssig.
    Sticker 1,2,3 kann diesen Aufkleber erstmal nicht produzieren, ausser Sie bekommen eine Schablone (Umrisse auf Backpapier o.a.. )

    Viele Gruße
    Dann geh doch mal zu deinem Händler des Vertrauens und frag lieb ob du mal kurz mit backpapier nachzeichnen kannst.

    VG Max

  6. Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
    Dann geh doch mal zu deinem Händler des Vertrauens und frag lieb ob du mal kurz mit backpapier nachzeichnen kannst.

    VG Max
    Meine Händler in der nähe haben keine 30 Jahre GS mehr, wie schon gesagt könnte ich das Problem selbst lösen würde ich hier nicht in das Forum schreiben !!!

  7. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #17
    Ich habe mir letzte woche eine 30 Jahre F 800 GS gekauft...würde, wenn du bis dahin warten kannst, im Frühjahr vorbei kommen. Dann kannst du das ganze Abzeichnen. Ansonsten schick ich dir gerne Bilder. Zum Abzeichnen fehlt mir wegen der Weihnachtszeit leider die Zeit zu, sofern es bis zum Frühjahr geht würde ich das aber auch machen.

    vg
    max

  8. Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letzte woche eine 30 Jahre F 800 GS gekauft...würde, wenn du bis dahin warten kannst, im Frühjahr vorbei kommen. Dann kannst du das ganze Abzeichnen. Ansonsten schick ich dir gerne Bilder. Zum Abzeichnen fehlt mir wegen der Weihnachtszeit leider die Zeit zu, sofern es bis zum Frühjahr geht würde ich das aber auch machen.

    vg
    max
    Reicht völlig aus, melde mich dann nochmal. Danke und Gruß


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BMW-Aufkleber
    Von boxer-steff im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 19:39
  2. Aufkleber
    Von GS Endurist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 21:23
  3. Aufkleber
    Von cpt.mo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 15:09
  4. Kuh-Aufkleber
    Von CowMander im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 20:30