Ergebnis 1 bis 2 von 2

Auspuff Komplettanlagen. Welche passen trotz...?

Erstellt von beemmweh, 30.06.2011, 11:47 Uhr · 1 Antwort · 1.068 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    12

    Standard Auspuff Komplettanlagen. Welche passen trotz...?

    #1
    Die Komplett-Auspuffanlage von SR-racing in Edelstahl passt super. Sturzbügel, Motorschutz und Variokoffer kein Problem. Optisch finde ich die Anlage auch ganz gut. Die bekannte Verfärbung der Krümmer und des Verbindungsrohres ist fast identisch mit der Gabel und kommt gut. Einbau Problemlos. Preis finde ich preiswert. Sound finde ich jetzt erwachsen, sonor, dennoch nicht unanständig. Leistung spürbar . Gesamteindruck:
    Das nur der reinen Ordnung halber, falls sich jemand fragt, ob die auch reinpasst. Mir konnte niemand vorher sagen, ob meine zusätzlichen Anbauten Pobleme machen könnten. SR-racing Anlagen hatte ich bei allen Maschinen drauf, aber jedes mal stellte sich diese Frage und nirgens konnte ich Erfahrungsberichte lesen über Kompatibilität mit sonstigem Zubehör und Schnickschnack.

  2. Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    61

    Standard

    #2
    Vor dem Problem stehe ich auch gerade, deshalb hole ich das nochmal aus der Versenkung: Komplettanlage an meiner 05er R1200GS montiert, den SW Motech Sturzbügel der dran war, musste ich abnehmen - hätte nichtmal ansatzweise gepasst. Weiß jemand, welche Sturzbügel da noch passen? beemweh, welchen Sturzbügel hast Du denn montiert, und welches Baujahr?

    Gruß, Hendrik


 

Ähnliche Themen

  1. Welche Ventildeckel passen alle??
    Von Joes im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 15:53
  2. Frontschaden, welche Teile passen
    Von NE-DS68 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 13:18
  3. Anlasser - welche andren passen?
    Von AndreasXT600 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 23:43
  4. Systemkoffer welche passen?
    Von muh-q im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 11:16
  5. Welche Zylinderköpfe passen auf die 1100 GS, Bj.1994 ?
    Von Linus im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:07