Auspufffrage

Diskutiere Auspufffrage im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mal ne Frage an die Bastelfraktion: Ich habe bei meiner HP 2 den Auspuffsound immer gern gemocht und hier in der Garage noch einen HP 2 Auspuff...
Dubliner

Dubliner

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Mal ne Frage an die Bastelfraktion:
Ich habe bei meiner HP 2 den Auspuffsound immer gern gemocht und hier in der Garage noch einen HP 2 Auspuff liegen. Meine 800er steht aber in Italien, daher die Frage: Weiss jemand, ob das passen könnte? Passend gemacht werden könnte? Hat schon mal jemand versucht, einen 1200er Auspuff an die 800er zu basteln? Oder ist das Ganze Blödsinn, weil die Leistungscharakteristik des 800er Motors nicht mit dem Boxerauspuff zusammengeht?
Ansonsten hätte ich einen schönen, fast neuen HP2 Auspuff zu verkaufen...
Gruss aus Dublin, wo es aus Eimern schifft (dann kommt man auf solche Gedanken),
Georg
 
S

Speedtriple900

Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
63
Ort
Mönchengladbach - Giesenkirchen
Modell
F800GS
Leo vince, hab ich an meiner drann, 280€ neu, schwarz verchromt, Hammer Sound , kein leistungsverlust... Spar die Bastelei, Gruss aus Mönchengladbach mit identischem Wetter :)
 
Thema:

Auspufffrage

Auspufffrage - Ähnliche Themen

  • Auspufffrage Rally LC

    Auspufffrage Rally LC: Ich habe den Auspuff abgebaut (GS 1200 LC) und die Schraube mit Hülse und Distanzscheibe ist mir zu Boden gefallen. Wenn ich den Pott wieder...
  • Auspufffrage Rally LC - Ähnliche Themen

  • Auspufffrage Rally LC

    Auspufffrage Rally LC: Ich habe den Auspuff abgebaut (GS 1200 LC) und die Schraube mit Hülse und Distanzscheibe ist mir zu Boden gefallen. Wenn ich den Pott wieder...
  • Oben