Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baehr verso an F 650 GS

Erstellt von masa962, 27.12.2010, 17:49 Uhr · 17 Antworten · 2.599 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    7

    Standard Baehr verso an F 650 GS

    #1
    Hallo Leute,

    ich suche verzweifelt nach einem Einbauort für meine baehr verso xl in die kleine GS. Hat das schon mal jemand gemacht?
    unter dem Heck ist leider kein Platz mehr.

    Danke

    masa962

  2. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #2
    Hallo masa962
    Habe bei der R850R und bei der 1200GS unter der Sitzbank eingebaut wo sich die Werkzeugtasche befindet.
    Jöge

  3. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Einbauplatz Verso XL/F650 GS

    #3
    Hallo masa,

    ruf mal an!!
    02295 90 98 45

  4. Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    22

    Standard Einbau Baehr Anlage

    #4
    Hallo,

    ich habe die Anlage ganz hinten zwischen dem Haltebügel und dem Steuergerät unter der Sitzbank eingebaut.
    Kenn allerdings die Masse nicht von deiner Anlage,und weiss jetzt auch gar nicht welche Baehr anlage ich eingebaut habe.

    Gruß Ludwig

  5. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    #5
    Danke an alle, besonders an Gerd.

    Werde die Anlage im Bereich des Luftfilters einbauen.

    Grüße

    masa

  6. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #6
    gern geschehen!!

  7. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #7
    An der GS ist fürwahr wenig Platz. Eine Möglichkeit sehe ich noch an der Sitzbank. Da ist vorne so ein Einschub für den Verbandskasten. Da hätte das Steuergerät Platz, müsstest den Stromanschluss trennbar machen, die Helmkabel spielen keine Rolle. Ich hatte die Verso auch mal auf der LT mit Radio, gute Anlage. Heute nur noch kabellos.

  8. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #8
    Ich werde den demnächst den Platz beim Luftfilter auch benutzen, um dort eine Baehr Capo unterzubringen. Die schenkt sich von der Größe, zur Verso gesehen, nix. Nur ob ich einen festen Helmanschluss montiere oder das Kabel vorne am Lenker lose rausführe bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Und im ggs. zu BMW-Hans werde ich, so lange es nur geht, versuchen, meine kabelgestützte Baehravrianten ( GS 1200 mit Baehr Verso XL und Capo 3U sowie F 650 GS mit Capo3) zu erhalten. Kein aufladen der Helme, kein pairen nötig, verzögerungsfreie Sprachsignale des Navigators, glasklare Sprachübertragung. Ich bin immer noch etwas ernüchtert von meinem Baehr BT Versuch vor knapp 2 Jahren. Aber vielleicht ist die Technik ja besser geworden.

  9. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard BT besser geworden.??

    #9
    Hallo Zebuon,

    es gibt derzeit nur 2 Herssteller/Anbieter die annähernd Qualität( im Vergleich mit Baehr) bieten!
    Aber wie Du schon geschrieben hast: Ich bleibe beim Kabel!!!
    Wir auch!!!

    Thema Helmsteckdose: Wir vertreiben die "hochwertigen" Einbausteckdosen mit "Schnappdeckel" Bislang hatten wir keine Ausfälle oder Reklamationen, und die von Baehr sehen einfach "grottenschlecht" aus!!(sorry Manfred!!)

  10. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    #10
    Ich hatte bis vor 3 Monaten eine 1150 RT und da spielte Platz keine Rolle.
    Da ich über 8 Jahre TOPzufrieden mit meiner Baehr war, wollte ich Sie einfach nicht tauschen. Ich hatte mir auch einen Adapter vom Navi (Medion 4410) an die Baehr gebastelt, hat prima funktioniert. Probleme gab es nur mit der Tel.kopplung per BT. War aber für mich beim Fahren eh nicht so wichtig.
    Mit der kleinen GS muss ich nun wieder auf meinen alten SP 3 zurück, da der Wetterschutz für das Medion nicht reichen dürfte.

    Ich muss nur auf etwas besseres Wetter für die Basteleien warten, da der Schuppen leider nicht geheizt ist.

    Schöne Woche

    masa


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Baehr Verso XL
    Von Schnabel-bmw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 08:42
  2. Baehr Verso Plus
    Von cooli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 20:41
  3. Suche Baehr Verso XL / Verso
    Von tommy968 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 09:19
  4. Baehr Verso
    Von NoFear im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 21:39