Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bedienungsanleitung F700GS und neue F800GS

Erstellt von Barkas1, 06.12.2012, 19:08 Uhr · 8 Antworten · 4.202 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    8

    Standard Bedienungsanleitung F700GS und neue F800GS

    #1

  2. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #2
    ...da ist aber (noch) nix über die 700er drin...und auf der deutschen Seite auch nicht.....

    Gruß

    Bernd

  3. Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Ist drin. Hab es selber runtergeladen.
    links über Riders.... Gehen und dann über die Modell

    - - - Aktualisiert - - -

    Ist drin. Hab es selber runtergeladen.
    links über Riders.... Gehen und dann über die Modell

  4. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #4
    Hier habe ich sie eben geladen:

    http://www.f800-forum.de/speicher/Be...0GS_MJ2013.pdf

    Gruß

    Bernd

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Barkas1 Beitrag anzeigen
    Super - hab's gerade runtergeladen - danke

  6. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Super - hab's gerade runtergeladen - danke
    Kann das am iPad liegen oder am Browser des iMac, oder bin ich zu doof heute? Wenn ich das o.g. Link öffne bzw auf der deutschen Seite suche: da ist bei MIR keine 700er gelistet....merkwürdig....dann doch zu doof

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Hessi James Beitrag anzeigen
    Kann das am iPad liegen oder am Browser des iMac, oder bin ich zu doof heute? Wenn ich das o.g. Link öffne bzw auf der deutschen Seite suche: da ist bei MIR keine 700er gelistet....merkwürdig....dann doch zu doof
    Du willst damit sagen, daß die 700er nicht "angefressenes-Obst"-kompatibel ist?

    Wenn Du auf den Link geklickt hast, dann klickst Du auf der linken Seite auf "Riders manual" und dann wählst Du die 700er und dann fragt er nach der Sprache, die runtergeladen werden soll...

  8. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Du willst damit sagen, daß die 700er nicht "angefressenes-Obst"-kompatibel ist?

    Wenn Du auf den Link geklickt hast, dann klickst Du auf der linken Seite auf "Riders manual" und dann wählst Du die 700er und dann fragt er nach der Sprache, die runtergeladen werden soll...
    Genauso isses,

    ich habe eben im Firmenrechner mit dem Internetexplorer das Link geöffnet: die 700er ist aufgeführt (allerdings in grau).

    Safari auf dem iMac und iPad zeigt die Links NICHT an (andere Browser wie Camino oder Maxthon auch nicht!!)........wasndaschonwieder...Paranoia...Ami s....STEEEEEEVE....

    Puh, da bin ich froh....das ich nicht ZU doof bin....

  9. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #9
    Hallo,

    falls es von Interesse ist: der Fehler lag am neuerdings fehlenden Java bei Mountain Lion (ich hatte eine Reparatur mit Neuaufsetzen des Betriebssystems).

    Kaum macht man's richtig, schon geht's


 

Ähnliche Themen

  1. Hattech Stainless Style Auspuff F650GS F700GS F800GS
    Von Schönwetter_manni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 20:41
  2. F700GS / F800GS NEU!
    Von kmueller_gs12 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 16:45
  3. Neue BMW F700GS und F800GS
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 09:14
  4. Neue F800gs
    Von harry69 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 12:20
  5. neue Gerüchte zur F800GS
    Von MP im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 10:58