Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

BIlder F650GS Modell 2008

Erstellt von RatinGSer, 11.12.2007, 13:27 Uhr · 24 Antworten · 7.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    151

    Standard BIlder F650GS Modell 2008

    #1
    Hi folks,

    hier ein paar Bilder der 2008er F650GS in der Galerie http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...ry.php/cat/510 eingestellt.

    Enjoy!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken f650-2008-1.jpg  

  2. Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard wo....

    #2
    ... haste denn die gucken können?

    gruss aus köln
    angela

  3. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard Und hier gibts auch noch Details...

    #3
    Hi,
    wir sind auch gerade vom "Preview" bei unserem zurück. Die neue 650 GS hat sehr viel Anklang gefunden. Anmerkungen hier aus dem Forum in Richtung "billige Verarbeitung" kann ich absolut nicht bestätigen - auch die Felgen sind einwandfrei - auch wenn sie vielleicht etwas schicker designed sein könnten... Die Steckdose am Lenker ist ausgesprochen pfiffig - und passt perfekt zur Montagemöglichkeit für ein Navi am "Instrumententrägergalgen". Da gibts sogar schon eine Montagebohrung.
    Hier noch ein paar Bilder:

    http://www.dotschuweit.eu/GS650-1.jpg

    http://www.dotschuweit.eu/GS650-2.jpg

    http://www.dotschuweit.eu/GS650-3.jpg

    http://www.dotschuweit.eu/GS650-4.jpg

    http://www.dotschuweit.eu/GS650-5.jpg

    Meine "Hermine" war jedenfalls kaum noch runter zu bekommen...


    Gruß
    Berndt

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Daumen hoch die neue

    #4
    stimmt, ich hätte sie mir am liebsten als geschenk einpacken lassen....., aber meine soll ja blau werden
    hermine

  5. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #5
    Toll. Überall kann man sie sich inzwischen anscheinend ansehen, nur weder mein Händler, noch die BMW Niederlassung in München lassen sich herab, das Ding vorzuzeigen.

  6. Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    151

    Cool Die neue

    #6
    Es gibt nur 30 Händler in Deutschland, die das Ding hingestellt bekommen und zur Präsentation ihre Kunden einladen konnten.

    Die Felgen allerdings - brrrrrrrrrrr schüttel!!! Das sieht fürchterlich aus und Stand heute wird es wohl auch keine Speichen geben, bei der Aufpreisliste tauchen jedenfalls im Gegensatz zur großen Schwester keine auf

    Mein Geschmack ist die 650er nicht aber sie ist deutlich schöner als die Vorgängerinnen.

    Wie man allerdings das Marketing ermächtigen kann eine 800er als 650er zu bezeichnen bleibt mir ein Rätsel. So weit ich weiß hat bisher JEDE BMW den Hubraum im dazu passenden Namen getragen.
    Vielleicht haben sie das aus der PKW Truppe übernommen, ein 318d,320d oder auch der neue 123d sind schließlich alle mit dem 2L Motor ausgestattet...

  7. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #7
    Es geht wohl einfach um den Erhalt der 650er Tradition.

    Es nervt mich aber ganz gewaltig, daß ich als ernsthafter Interessent keine Möglichkeit bekomme mich mir das Ding anzusehen und in der Niederlassung in München auch noch frech die Aussage bekomme, daß die Maschinen erst am März bei den Händlern stehen und niemand eine vorab bekommt. Die Aussage habe ich erst letzte Woche bekommen.

  8. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    302

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von RatinGSer Beitrag anzeigen
    Es gibt nur 30 Händler in Deutschland, die das Ding hingestellt bekommen und zur Präsentation ihre Kunden einladen konnten....
    Eine Liste dieser Händler wäre super interessant.
    Vielleicht ist einer nicht so weit weg von mir (Nürnberg)
    Werde leider wohl noch warten müssen, die GS in real zu sehen.

    Gruß Stopsi

  9. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #9
    Hallo Rumdidum,
    die Aussage, dass die Maschinen erst am März bei den Händlern stehen und niemand eine vorab bekommt, dürfte stimmen. Dei paar Modelle, die es gibt, werden im Rahmen ein Roadshow vom BMW-Vertrieb präsentiert, das heißt, sie stehen nur einen Tag bei (ausgewählten?) Händlern und verschwinden dann wieder.
    Dabei werden auch die neue 1200GS und die HP2-Sport (geiles Gerät ) und die "angehübschte" 1200GSA präsentiert. Nur die 800 GS gibt es wirklich nicht (außer die absoluten "Protos"). Deshalb ist sie auch auf der Roadshow nicht zu sehen.
    Gruß
    Berndt

  10. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #10
    Naja, vielleicht kommt die Road Show auch mal nach München.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1200 GS, Modell 2008 (105 PS) -25.000 KM
    Von bikerog5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 06:57
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) DESIERTO 3 - ab Modell 2008
    Von Aragon11 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 16:18
  3. F650GS Modell bei Aldi Süd
    Von QuaXX im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 01:34
  4. 1 Gang bei 2008 Modell
    Von kiwi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 18:22
  5. Preise Modell 2008
    Von B_P im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 21:21