Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Bin neu hier - und endlich Probefahrt 800GS

Erstellt von gsherby, 26.07.2012, 14:54 Uhr · 13 Antworten · 2.211 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #11
    Moin!

    Würde auch vorschlagen, noch ein paar Wochen zu warten. BMW hat vor nicht ganz zwei Wochen die neue F800GS vorgestellt.
    Wobei die, glaube ich, auch schon bestellbar ist, wenn es denn ein Neufahrzeug werden soll.

    Grüße!

  2. Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    #12
    Vielen Dank für Eure Gedanken, aber es wird NIE ein Neufahrzeug, denn dazu reicht mein Geld nicht. Aber ich kann noch ein bißchen warten und meine Caponord (mit der das Fahren auch Spass macht) ist ja noch nicht verkauft.
    Herbygruß

  3. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #13
    Ist denn die Kettenführung notwendig ? Bleibt nur unnötig Schlamm hängen und man kann mit nem Laser keine Kettenflucht einstellen. Bei allen meinen Kettenmopeds ist das Teil bislang in die Grabbelkiste geflogen.

    Jedenfalls viel Erfolg bei der Gfz-Suche.

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von gsherby Beitrag anzeigen
    Setz mich gestern auf die F 800 GS und sie macht nur Spass !!!
    Der Schwerpunkt niedrig, der Sound o.k, die Kraftentfaltung reicht immer aus und mit einer Handlichkeit wie ein Moped. Nicht zu vergleichen mit der Tiger.
    Etwas negativ fiel mir auf, dass die Vibrationen einem manchmal die Hände einschlafen lassen, dass die Sitzbank (ich fuhr die hohe) für Fakire gemacht ist, dass sie bei hohen Geschwindigkeiten leicht pendelt, dass der Windschutz mit dem kleinen Schild nicht funktioniert, dass der Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenker - unglaublich! Und dass die Kette keine Führung hat. Aber das sind Kleinigkeiten, die z.T. leicht zu beheben sind ud ich denke, dass ich jetzt mein nächstes Moped gefunden habe.
    servus , evtl willst du mal die gs1200 im gelände testen (auch gebraucht)? in hechlingen fahren die meisten damit im gelände rum..


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche 800GS
    Von PilotXXL im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 23:22
  2. F 800gs drosseln??
    Von KTM Rida im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 11:05
  3. Suche Kupplungshebel F 800GS
    Von Klaus j. im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 18:36
  4. Endlich Koffer oder: hier ist Dein Schild!
    Von funnybike im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 10:38
  5. Muss mich nun auch mal endlich hier vostellen ....
    Von multitank im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 09:32