Ergebnis 1 bis 6 von 6

Blinker geht von alleine an!

Erstellt von koshokun, 31.08.2013, 16:38 Uhr · 5 Antworten · 622 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    152

    Standard Blinker geht von alleine an!

    #1
    Hallo bei unserer 650er (30years) geht der rechte Blinker wie von Geisterhand an und läßt sich auch nicht abschalten. Geht halt irgendwann von alleine aus.
    es ist aber übel, wenn man unterwegs ist und die Autos hinter einem oder in der Einfshrt rechts denken, man biegt rechts ab

    hat jemand ähnliche Probleme?

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #2
    Hi Stefan,
    bei der R100GS gab es manmalein ähnliches Problem. Da lag es meist an nicht entstörten Kerzensteckern, oder oxidierten Zündkabeln. Da wirkt dann die hochfrequente Hochspannung der Zündung auf das Blinkrelais ein.

    Gruß Hermann

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #3
    Ich tippe mal eher auf die Lenkerarmatur...

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal eher auf die Lenkerarmatur...
    Ja, ich auch. Hatte ich im Frühjahr auf der linken Seite an meiner GS. Und ja, es ist gerade auf der Autobahn ein beschissenes Gefühl, kilometerlang mit gedrücktem Blinkerausschalter fahren zu müssen, damit man die umgebenden Verkehrsteilnehmer nicht irritiert.
    An meiner GS wurde dann auf Kosten der Anschlussgarantie der Schalter gewechselt, womit ich die Kosten der Garantie zu 90% schon wieder eingespielt hatte.

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    #5
    Da muss man kreativ sein: Wenn der Blinker angeht, dann biegt mnan eben die Nächste links ab - usw. So wird man Gegenden erkunden, die man sonst nie zu Gesicht bekommen hätte....

    Herbygruß

  6. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.285

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gsherby Beitrag anzeigen
    Da muss man kreativ sein: Wenn der Blinker angeht, dann biegt mnan eben die Nächste links ab - usw. So wird man Gegenden erkunden, die man sonst nie zu Gesicht bekommen hätte....

    Herbygruß
    oder Du fährst ewig im Kreis ....(bis der Blinker wieder ausgeht)


 

Ähnliche Themen

  1. G 650 GS Bj2012, Blinker von alleine abgebrochen?!?
    Von Carmoflage im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 21:23
  2. Südtirol Alleine
    Von Hobestatt im Forum Reise
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 12:50
  3. Ist alleine Fahren so wirklich entspanned?
    Von Adventure-Neuling im Forum Reise
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 23:36
  4. Alleine Unterwegs
    Von winnie59 im Forum Reise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 14:30
  5. Alleine reisen oder doch zu zweit?
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 11:04