Ergebnis 1 bis 5 von 5

BMW Diebstahlanlage

Erstellt von siedler, 29.07.2013, 20:09 Uhr · 4 Antworten · 671 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    15

    Standard BMW Diebstahlanlage

    #1
    Hallo,

    ist dies die Korrekte DWA für eine F650GS Twin?

    Erfahrungen damit zwecks Pro und Contra?


    http://www.ebay.de/itm/BMW-Diebstah...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a2f 7ba26a

    vielen Dank



    Edit,
    Hat wer eine EBA und Bedienungsanleitung als PDF dafür?

  2. Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    #2
    hei, eine Bedienungsanleitung hab ich...

    https://www.dropbox.com/s/dnolfof1cp...al%20DWA_6.pdf

  3. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von siedler Beitrag anzeigen
    Hallo,

    .....Erfahrungen damit zwecks Pro und Contra?


    ....
    Hallo "Siedler"

    4 Mann 4 Ecken und in 20 Sekunden iss die Maschine im Transporter und tschüss
    Spar dir die kohle... interessiert doch eh keinen ob es dabei "Tutet" oder nicht...

    Gruss Kai

  4. Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von *Kai* Beitrag anzeigen
    Hallo "Siedler"

    4 Mann 4 Ecken und in 20 Sekunden iss die Maschine im Transporter und tschüss
    Spar dir die kohle... interessiert doch eh keinen ob es dabei "Tutet" oder nicht...

    Gruss Kai
    +1

  5. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von *Kai* Beitrag anzeigen
    Spar dir die kohle... interessiert doch eh keinen ob es dabei "Tutet" oder nicht...
    Abgesehen davon, dass die durchs Tuten vielleicht dorch weiterfahren udn ein anderes mitnehmen, hat der Alarm noch eine viel nützlichere Funktion: Aufmerksamkeit erregen, wenn sie beim Einparken von irgendeinem Assi umgefahren wird. Die Hemmschwelle für Fahrerflucht ist schon größer, wenn plötzlich alle zuschauen, was da abgeht. Bzw. konnte ich mein Motorrad beim alten Büro direkt unter meinem Fenster parken. Wenn der Alarm losging, war ich innerhalb von 5 Sekunden am Fenster.

    Da reicht ein einziger solcher Fall, bei dem der Lenker verbogen und das Windschild zerbrochen ist, und die Alarmanlage hat sich amortisiert. Abgesehen noch vom Schaden, wenn das Motorrad auf die Motorhaube des Autos daneben fällt.