Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

BMW-Scheinwerfer nach 56.000 km verbrannt

Erstellt von Knut-Wi, 18.08.2016, 15:44 Uhr · 20 Antworten · 3.336 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    154

    Standard BMW-Scheinwerfer nach 56.000 km verbrannt

    #1
    So,
    Nun stelle ich mal ein Bild ein, wie der Scheinwerfer meiner f650gs nach 56.000 km aussieht.
    Man erkennt deutlich die abgebrannte Verspiegelung oberhalb der Halogenbirne und auch, dass das der schwarze Kunststoff unter der Hitzeeinwirkung Blasen geworfen hat. Wirkt wie angekokelt.

    BMW! DAS SOLLTET IHR EUCH ABER ALS ANGEBLICHE PREMIUMMARKE NICHT ERLAUBEN !!!
    DAS IST DAS QUALITÄTSNIVEAU EINES BAUHAUS-ROLLERS!!

    bmw-defekter-scheinwerfer.jpg

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.621

    Standard

    #2
    Würdest Du wissen wie die Suchfunktion funktioniert, dann wüsstest Du bereits, dass das leider "Standard" ist.

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.063

    Standard

    #3
    Wenn man annimmt, dass so eine 650er eine BMW ist, dann ja!

  4. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    795

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Knut-Wi Beitrag anzeigen
    So,
    Nun stelle ich mal ein Bild ein, wie der Scheinwerfer meiner f650gs nach 56.000 km aussieht.
    Man erkennt deutlich die abgebrannte Verspiegelung oberhalb der Halogenbirne und auch, dass das der schwarze Kunststoff unter der Hitzeeinwirkung Blasen geworfen hat. Wirkt wie angekokelt.

    BMW! DAS SOLLTET IHR EUCH ABER ALS ANGEBLICHE PREMIUMMARKE NICHT ERLAUBEN !!!
    DAS IST DAS QUALITÄTSNIVEAU EINES BAUHAUS-ROLLERS!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BMW-defekter-Scheinwerfer.jpg 
Hits:	459 
Größe:	372,3 KB 
ID:	202930
    Ich würde den Bauhausroller einfach mal zum freundlichen Händler bringen. Das ist zielführend und kann durchaus, im Rahmen der Kulanz, zu einer für dich akzeptablen Lösung führen.

    Wenn nicht hast Du es wenigstens probiert.

  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.763

    Standard

    #5
    Wenn das beim Twin meiner Frau passiert und BMW das nicht zu 100% über Kulanz abwickelt zünde ich das Teil im Hof vom Händleran,vorher habe ich aber Bild,RTL und Konsorten informiert.....

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.767

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    zünde ich das Teil im Hof vom Händleran,vorher habe ich aber Bild,RTL und Konsorten informiert.....
    Da ist doch eh alles gefakt... Monitor oder zu Anne Will ist besser

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.621

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Wenn das beim Twin meiner Frau passiert und BMW das nicht zu 100% über Kulanz abwickelt zünde ich das Teil im Hof vom Händleran,vorher habe ich aber Bild,RTL und Konsorten informiert.....
    Dann solltest Du sie lieber schon bei 40Tkm verkaufen, sonst stehst Du dann als Sprücheklopfer da, wenn Du sie doch nicht anzündest.

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.320

    Standard

    #8
    bei meiner alten duke ist das plastik des roten hinteren lichts geschmolzen ...

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.561

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    bei meiner alten duke ist das plastik des roten hinteren lichts geschmolzen ...
    Feuer unterm Heck?


  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.320

    Standard

    #10
    kurzer. bremslicht hat dauernd geleuchtet, das war zu heiß und hat das plastik geschmolzen.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Typische Verschleißerscheinungen / Erneuerungen nach > 90.000 km ?
    Von wuchris im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 17:18
  2. LC Motor und Getriebe nach 10.000 Km
    Von Maxell63 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 19:03
  3. Motor Totalschaden nach 12.000 km
    Von Noti im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 07:51
  4. welches Öl nach 1.000 KM ?
    Von Milletourer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 08:13
  5. Kette nach 11.000 KM fertig
    Von trialrider im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 17:04